Ahoi, mein neues Auto hat keine Armlehne, das ist schlect. Der Rest ist vorhanden; ab dem Teil zwischen den Gutpeitschen fehlt es.
Nehme auch Dinge, die man reparieren muss.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ahoi, mein neues Auto hat keine Armlehne, das ist schlect. Der Rest ist vorhanden; ab dem Teil zwischen den Gutpeitschen fehlt es.
Nehme auch Dinge, die man reparieren muss.
btw. bei mir fliegt sowas lose im knudsen rum. falls sich was findet mit originalhalterungen, also die blechwinkel dir auf den tunnel geschraubt werden, ich würde die gern nachbauen, auch mehrfach
die Tunnel Winkel hab ich, kann ich Dir leihweise schicken
das wäre ja ganz prima.
btw. bei mir fliegt sowas lose im knudsen rum. falls sich was findet mit originalhalterungen, also die blechwinkel dir auf den tunnel geschraubt werden, ich würde die gern nachbauen, auch mehrfach
Hatte ich auch gemacht. Geht recht leicht von der Hand ;-)
muster hätte ich auch. muss nur suchen...
such doch mal bitte, dann können wir auch gleich stoffmuster austauschen
mache ich nachher
Na los, Geld spielt keine Rolle, ich würde auch einen top restaurierten Knud kaufen und schlachten, den Rest dann in den Garten fürs Kind.
Na denn - here you go:
https://www.ebay-kleinanzeigen…-2-3-v6/2324600773-216-47
Musste halt aus Riga holen
Ich glaub ich hab noch ein paar von den Dingern in unterschiedlichen Verwesungszuständen rumgammeln.
Ich geh die nächsten Tage mal Nachschau halten. Wäre ja auch schade, wenn das abgerockte Ding da oben im Link für sowas herhalten muss.
Moin, ich löse meine Werkstatt nach schwerem Unfall auf...und habe noch eine Mittelarmlehne von meinem 2,3er GXL Coupe....und div.andere Dinge....z.B. 9" Bremsen, Monza Felgen...... ;-)
VG Jannis
das nützt nix, der dandy sucht für nen GLX...
vermutlich zuviele relais gelutscht...
Stefan, ja gerne, barbapappa, hast Du ein Foto?
Hoffy, brauche die Mittelarmlehne, aber danke.
Stefan, ja gerne, barbapappa, hast Du ein Foto?
Hoffy, brauche die Mittelarmlehne, aber danke.
Moin, Foto werde ich wahscheinlich heute, oder morgen machen können.