Steht nur rum, kann weg. Eigentlich gut gemacht von der Formgebung, blättert halt etwas ab. Rostmäßig echt gut, bloß mini-minimal aufgeblüht an der Kante.(siehe Bilder)
Unterm Trägerrahmen nix. 50 Euro FP
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Steht nur rum, kann weg. Eigentlich gut gemacht von der Formgebung, blättert halt etwas ab. Rostmäßig echt gut, bloß mini-minimal aufgeblüht an der Kante.(siehe Bilder)
Unterm Trägerrahmen nix. 50 Euro FP
wo?
Osnabrück
klaro, nimm!
für mich zu weit
Super, danke. Wenn du sie irgendwann dringend haben möchtest, kannst du dich gern immer bei mir melden. Ewig werde ich die nicht brauchen, perspektivisch soll 2 und 3 hier weg aber so für den Übergang könnte das ganz witzig sein. Vor allem auf einem schnellen Diesel Kombi
Ich wusste schon beim lesen „schnelle Haube“, dass die ihren Weg auf den Diesel-Kombi finden wird! Herrlich!
Sehr gut, da gehört die hin!
schick ma Bilders wenn die drauf ist
So soll es werden.
Sehr gut, muss ich nicht weiter überlegen ob ich damit den Karton verschandele.
Wir könnten aber auch drum trinken.... Oder beim trinken Farbe drauf machen und sie an den einen oder anderen Kombi stecken .
Diese Kartons sehen halt so fad aus, da könnte ich mir das irgendwie vorstellen.
Trinken ist jedenfalls eine gute Idee, mit dem richtigen Kombi noch an Heiligabend flink 6 Fässer geholt, so frisches hatten wir noch nie, am 22.12. abgefüllt. Bier kommt jedenfalls aus der Wand, da könnten wir was tun mit dem Getrinke.
Ja verstehe ich!
Das klingt ganz großartig! Ich freue mich