Ist mir grad zu weit, würde ich aber sofort nehmen:
P100 für 1000€
- GP
- Erledigt
-
-
Verdammt, kein AX Block
-
Ist ja nicht mehr viel von da. Aber: Linkslenker!
-
Da braucht man leider n bißchen viel von allem...wenn das danach nicht nach Mist aussehen soll ne orginale Pritsche - find sowas mal...
Hatten die nicht auch ne Sitzbank drin?
-
Sind 1k nicht unglaublich teuer für so einen erbärmlichen Rest?
-
Ich hatte den ersten Post zuerst als Witz verstanden, aber die Dinger scheinen echt begehrt zu sein...
-
Für nen P100 auf Taunusbasis würde ich einiges mehr hinlegen. Das wäre noch mal erstrebenswert.
-
Nur wenn man maximal 1,50 groß ist...
-
">
ich könnte manchmal einen Sierra Pickup brauchen
Naja, also viel Arbeit ist das nicht. Irgendein Motor und Getriebe rein und erstmal eine Pritsche von irgendeinem Japaner drauf. Das ist ein LKW, Länge/Breite und Abgasnorm sind bei dem Baujahr egal. Also man kann fast machen, was man will.
-
Ja dann…. Forumslogistik bemühen und kaufen
-
anhänger und vernünftiges auto dran ist 100x besser
-
Im zweiten Inserat ist ein ElectraBeckum für 200,-
-
Hmmm.
Ich sehe Transit Lochkreis auf 15“.
Ich sehe ne Starrachse hinten.
Wie sieht’s da mit nen dohc pfünfgang Antriebsstrang aus? Was kost sowas? Was Kost der Rest? Oder besser nen Sierra zum schlachten mit einplanen uns von links nach rechts umbauen.
Könnt ich mich drin vorstellen.
-
Wahrscheinlich ist ein Schlachter eine günstige Option.
-
Schlachter DOHC sollte sich leicht finden. Hol den P100, wenn Du keine Lust mehr hast weiterzumachen, hol ich den bei Dir.
-
Für nen P100 auf Taunusbasis würde ich einiges mehr hinlegen. Das wäre noch mal erstrebenswert.
Ford Otosan P100 wie Taunus
-
Pickup kann man immer brauchen.
Was da alles auf die Ladefläche passt , was du im Leben nicht im Innenraum eines Autos haben möchtest .
Am meisten haben mich immer Kanister zum Nachtanken genervt die dann im Auto rumgestunken haben.
-
und kackende kühe
-
-