Schönen guten Ollo zusammen!
Da gewünscht komme ich gerne den Forderungen nach und stell mich hier kurz etwas vor...
Ich bin seit April diesen Jahres stolzer Besitzer eines Ford Scorpio von 1989 mit der 2.4L V6 125PS Maschine.
Optisch von außen nicht mehr so ganz der hingucker, aber trotzdem noch auffällig ;) gerade wegen dem tollen Lüfterrad, weswegen das Teil klingt wie ein Bus
Der Plan ist mit diesem wundervollen Gefährt so lange wie möglich zu fahren und Spaß zu haben.
Daher wird auch aufgrund meines Alters (20) wenig Geld in die Optik gesteckt, aber in die Instandhaltung
Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha. KFZ Technisch hab ich mir bis jetzt alles selbst bei gebracht, gelernt hab ich Elektroniker also nicht ganz ab vom Fach...
Aktuell hab ich ein Problem mit dem Motorleerlauf, weswegen ich auch hier bin.
Habe mich schon in anderen Foren schlau gelesen, aber Vorsicht! Lesen gefährdet die Dummheit!
Werde nun hier nach meinem Problem Ausschau halten, und zur Not ein neues Thema aufmachen
Schon mal Danke und einen schönen Tag
Felix
Edit: Schuld für die Leerlaufprobleme war das Drosselklappenpoti. Hab jetzt schon den zweiten neuen, beides mal lags am dem...