Farbliche Akzente
- Grillwagen
- Erledigt
-
-
Hab mich auch schon gefragt, ob der den Rest vom Lack gesoffen hat.
Na ja, jeder wie er mag...
-
Passt zur Schuppentür.
-
Der steht auch seit Jahren immer wieder drin
-
....und zum hofpflaster.
Aber eigentlich steht er für den Preis nicht schlecht da. Gerollt und zum verbrauchen
-
Taunus III halt,
da kann man machen was man will.
Am besten wie Onkel B sagt.
-
is tc2 oder?
-
Ein hybrid
-
is tc2 oder?
Kurze Rückleuchten, kurze Stoßstangen. Ja!
-
es juckt mich, aber wenns hier schon im Forum ist, hab ich wohl keine Chance
hybrid heisst vom 2er die entsprechenden Teile am 3er verbaut?
-
Sorry!
Lass jucken! Das kann man so und so auslegen
-
Was ist da hybrid? Ich seh nur TC2....
-
zu farblichen Akzenten der anderen Art:
-
Was ist da hybrid? Ich seh nur TC2....
Habbich auch erst. Neben den Rückleuchten blättert der Spachtel an den 'Verkleinerungsblechen' ab, mit denen die Rückleuchtenlöcher angepasst wurden.
-
Innen ist 3er, Spiegeldreiecke in den vorderen Türen sind 3er,Dachhöhe ist 3er, C-Sau-Verkleidungen sind 3er,Heckscheibenecken oben sind 3er...
Also ja, Hybrid.
-
Das ist schon wirklich richtig eklig . Außen kann man ja noch Farbe drüber Rollen aber was macht man bei hohem Preis mit neuer furchtbarer IA?
-
Die Polster sehen wirklich gut aus, bis auf die Farbe, da war wohl jemand Farbenblind. Da sieht dann ja sowieso alles braun aus und passt wieder zu den originalen durchfallbraunen Innenaustattung.
Der Sattler war bestimmt teuer, und dann diese Farbe
Was sind das eigentlich für sitzlätzchen hinten?
Und wenn ich die Form des radlaufes hinten links genau betrachte, sieht das auch nach Arbeit im verborgenen aus.
-
Das ist doch ne originale serienausstattung. Der wird mal original saharabeige oder ähnlich gewesen sein. Also passend. Dann kam das blau dazu, warum auch immer
Edith: bäh, jetzt hab ich den p7 erst entdeckt.
-
Was den P7 anbelangt, der Verkäufer hat ne mitteldezent kritische Anmerkung zur IA als persönliche Beleidung definiert und ist richtig pissig geworden, echter Menschenfreund...;-)
-
Den find ich so scheiße, dass ich ihn wieder gut finde