Hat von euch schon mal einer eine K-Jetronik runter geschmissen um nen Motor ans laufen zu bekommen?
Geht um einen 380 Sl mit US Motor.
Wurde wohl mit jeder Menge Stammtischwissen versaut.
Jedenfalls habe ich versucht den total abgesoffenen Motor Zylinder für Zylinder wieder ins Leben zu holen.
Also, Kerzen raus, Zylinder 1 Kerze rein und orgeln bis er sich meldet.
Das geht dann auch gut bis Zyl.5. Ab dann ist schluss mit lustig.
er läuft auf vier Pötten 1,2,3,4. Sobald man die fünfte Kerze rein dreht und startet ballert er durch die K-Jetronik, dass sie einem schon leid tut.
Ich denke die Jungs haben die Steuerkette auf der zweiten Bank falsch eingehängt oder Ventile im Eimer.
Jedenfalls war mein Gedanke, Geraffel runter Steuerzeiten kontrollieren, Gaser drauf und Motor einlaufen lassen.
Dann Geraffel wieder drauf und Störquellen beseitigen.