Suche:
Dachhimmel, C Säulen Verkleidung, Hutablage und so ein Ring der an dem Zugding ist um die Tür zu entriegeln (Türpappe)
Biete:
Radlaufchrom 3Stück Zustand naja und diverse andere Chromteile.
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Dachhimmel, C Säulen Verkleidung, Hutablage und so ein Ring der an dem Zugding ist um die Tür zu entriegeln (Türpappe)
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Radlaufchrom 3Stück Zustand naja und diverse andere Chromteile.
C-Säulenverkleidung? Wie soll denn das aussehen?
Ich kenne das nur, dass der Himmel da bis runter gezogen wird.
Ne Hutablage hätte ich in Braun vom TC2 4-Türer, ich weiß aber nicht, ob die passt.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie der Dachhimmel usw bei dem Knudsen Coupe aussieht. Bei mir ist das alles nicht eingebaut. Und ich habe seit 20jahren keinen Kundsen von innen gesehen.
Hat jemand Bilder von diesen Bauteilen?
Morgen kann ich in die Garage gehen und welche machen.
PS: Du hast ne 2-Türer Limousine und kein Coupé.
Limo 2 Türer
C-Säule mit Himmel und Haltegriffen - so sieht es zumindest ab 73 aus (ich glaube aber nicht, dass sich das von der ersten zur zweiten Serie unterscheidet. Hast Du die Spannstangen (sind da, wo man die Nähte quer laufen sieht) mit den Plastiknippeln, die in den Dachholm gesteckt werden?
Erste Serie sieht kein Stück anders aus.
Super danke dir. Ich habe nix was Dachhimmel angeht. Auf dem Bild zu sehen wie mein Himmel aussieht. Motormobil bietet ja einen nachbauhimmel an, denke ich kaufe den dann und hoffe der verdeckt auch die c Säule. Kann mir jemand sagen wieviel Klipse/Klammern ich brauche für die Montage. Danke.
Super danke dir. Ich habe nix was Dachhimmel angeht. Auf dem Bild zu sehen wie mein Himmel aussieht. Motormobil bietet ja einen nachbauhimmel an, denke ich kaufe den dann und hoffe der verdeckt auch die c Säule. Kann mir jemand sagen wieviel Klipse/Klammern ich brauche für die Montage. Danke.
Lass doch so, weil Rennwagen.
Jeweils ne A4 Seite Alubutyl ins Dach kleben und es dröhnt auch nicht mehr.
Ansonsten wird das vermutlich ne ziemliche Fummelei, kann mich dunkel errinnern das mal an meinem machen zu wollen und dann abgebrochen zu haben.
Da müssen dann auch die Scheiben für raus.
Und Du brauchst die schon erwähnten Spannstangen
Spannstangen 8 und Plastikköpfe 9
Das müssten 3 Stück sein. Ich hab nen 2er als Technikspender da stehen, die kann ich dir ggfs. verkaufen. Bin mir aktuell nicht sicher, ob dass die selben Abmessungen hat. Das kann ich an Weihnachten ggfs. ausmessen, da bin das nächste Mal in der Nähe von der Schüssel.
zierleisten und radlauchrom könnte ich brauchen.
kuty, danke für das Bild, theoretisch habe ich nix davon was auf dem Bild ist, fuck🤔
Wenn das Zeug von deinem Spender bei mir passt, besteht grosses Interesse.
Nur was ist die 7?
Pitsgarage Bild kommt was ich habe
Bilder
Alles anzeigenkuty, danke für das Bild, theoretisch habe ich nix davon was auf dem Bild ist, fuck🤔
Wenn das Zeug von deinem Spender bei mir passt, besteht grosses Interesse.
Nur was ist die 7?
Pitsgarage Bild kommt was ich habe
7 ist doch der aufgerollte Himmelstoff.
Ich denke nicht, dass das der aufgerollte Himmelstoff ist sondern die Dämmmatte, die zwischen die Dachholme ans Dach geklebt wird.
Die Stangen muss ich ausbauen und dann messen, wenn das noch zufällig einer weiß, ob das kompatibel ist.
die stangen könnten beim tc2 gleich sein, 4 stück ohne schiebedach. der himmel passt definitiv nicht.
im tc1 gibt es unterschiede bzgl. der innenbeleuchtung. gebraucht ist also immer schwierig.
scheiben müssen zum einbau raus. es gibt kleine rahmen klammern, aber die braucht man nicht unbedingt.
scheiben müssen zum einbau raus.
Zwingend ? Habe das auch noch vor mir und möchte das den Gummis nicht unbedingt zumuten. Zumal alles schön dicht ist.
Habe mal gesehen wie man das mit "lupfen" der Gummis innen hinbekommen hat.
Zumindest Original wird der Himmel um den Falz im Scheibenrahmen gelegt. Zum vernünftig Spannen des Himmels wir es wohl kaum ohne Scheiben rss add us gehen- lass mich da aber gerne eines besseren belehren…
Himmel passt sowieso nicht, da 4-Türer…
Ohne Scheibenausbau den Himmel einsetzen? Das stelle ich mir extrem fummelig vor. Zumal da x mal korrigiert wird, um die Falten rauszubekommen.
Und dann muss die Klebestelle über Jahre den Zug aushalten ohne am Blech umgeschlagen zu sein.