wichteln für alexlumex

• Du kannst ja die Querstreben mal einfach draufmachen. Der Dachträger ist schnell montiert, falls er doch gebraucht wird.

Ja, ich werde Querschienen einbauen, es gibt Gurte und Gummibänder mit Haken

• Also ich kümmere mich um die Schuhe, die Handschuhe und wenn ich's zeitnah noch geregelt bekomme die Thermounterwäsche.

Kann jemand die Jacke(n) übernehmen?

Man möge mir bitte zeitnah die Adresse in Landshut (?) schicken, an die das Paket soll.

LG Bonnie

• Навантаження на дах 2004 року також становить 80кг. 50 або 60 кг, безумовно, можливі.

Таке навантаження, безумовно, екстремальна, але якщо акумулятори знаходяться далеко вниз, автомобіль, ймовірно, має відмінне утримання і опускання дороги ... :thumbsup:

Споряджена маса становить 1360 кг, максимальний автомобіль, пасажири та вантаж можуть важити 1880 кг. Я не питаю про вагу дам :grin ...

Die Dachlast 2004 ist auch 80kg. 50 oder 60kg sind sicher möglich.

Solch eine Beladung ist sicher extrem, aber wenn die Batterien weit unten stehen, hat das Auto vermutlich eine exzellente Straßenlage und Tieferlegung ... :thumbsup:

Das Leergewicht ist 1360kg, maximal dürfen Auto, Passagiere und Ladung 1880kg wiegen. Ich frage jetzt nicht nach dem Gewicht der Damen :grin ...

• Subaru ist ein sehr gut zu fahrendes Auto, er hat einen niedrigen Schwerpunkt und einen symmetrischen Allradantrieb. Aber egal was man mir vorwirft, ich liebe auch Hinterradantrieb und hatte einen Taunus, und jetzt einen Granada MK1, aber jetzt schweiße ich die Karosserie.

Das aktuelle Gewicht des Försters beträgt 1500 kg, aber ich denke, dass 300 kg kein großes Problem darstellen werden. Vor ein paar Tagen habe ich meinen Freunden geholfen, eine schwere Last zu transportieren, ungefähr 200 kg. Es gab keine Probleme.

Aktuelle Informationen zum Zeitplan: Ich habe am 16. Dezember ein Zugticket von Kharkiv nach Lviv genommen, das Auto fährt mit dem Zug. Dann werden die Mädchen am 17. oder 18. Dezember Uzhgorod verlassen. Erster Stopp in Bratislava, voraussichtlich 19. Dezember. Und am 20. Dezember sind sie in Landshut. Wenn es keine Schwierigkeiten gibt. Aber ich hoffe, dass alles gut geht

• ein artikel, diese akkulampe, ist schon in hachenburg angekommen. der rest ist unterwegs.

anstatt ecoflow gab es jetzt eine powerstation und ein solarmodul von bluetti. die sachen kommen zu mir.

es sind jetzt noch ca. 500.- verfügbar...

kaufebayl1cx5.jpg

• alexlumex:

Wann ist die Rückfahrt geplant?

Ein Bekannter, der hier lebt, wird vor Weihnachten zu seinem Bruder in die Ukraine fahren.

Ich habe ihn nach möglichen Komplikationen gefragt. Er sagte, es gibt keine Probleme mit Transport gebrauchter Waren.

Das einzige ist die lange Wartezeit an der Grenze.

Falls er zur gleichen Zeit fährt, wäre vielleicht eine Fahrt im Konvoi möglich, zur Sicherheit für die Frauen auf der Strecke, ich kenne mögliche Gefahren nicht.

Gruss

• Gutten Morgen

Leider gibt es keine genauen Daten, denn es gibt viele unbekannte Momente auf dem Weg nach Deutschland sogar. der genaue plan wird sich spätestens dann zeigen, wenn sie die staatsgrenze überschreiten. Aber ungefähr wird die Rückreise vom 20. bis 23. Dezember sein.

Gebrauchte Fracht oder Alternativenergie unterliegen während des Krieges keiner zusätzlichen Steuer. Alle Probleme sind lösbar, Hauptsache keine verbotenen Gegenstände mit sich führen. im januar 2022, vor dem krieg, kaufte ich ersatzteile für meine granada in Salach und überquerte problemlos die grenze

viele Grüße

Alex

Einmal editiert, zuletzt von alexlumex ()

• ät kann mir einer der seine Adresse schicken wo Alex'Frau vorbei kommt, per PN

Zwecks Spesen Knete, Sprit, Mampi ect PP

Wenn sich da noch jemand mit dranhängen möchte, bitte mich kontaktieren.

VG

Daniel

• Macht es vielleicht Sinn vom Restgeld eine Spedition mit dem Transport bis z.B. Krakau zu beauftragen? Würde den Aufwand für Frau Lumex enorm reduzieren.

• Macht es vielleicht Sinn vom Restgeld eine Spedition mit dem Transport bis z.B. Krakau zu beauftragen? Würde den Aufwand für Frau Lumex enorm reduzieren.

Vielen Dank für Ihre Sorge und Unterstützung. aber es wird gut sein, wenn meine Frau von den Kriegen abgelenkt wird. und erholen Sie sich auf der Straße. Sie haben ein sehr schönes Land und gute Leute.

P.s. lumex ist ein Pseudonym, kein Nachname, aber ich verstehe dich :)