300 SL solls sein
- hoffy
- Erledigt
-
-
Eindeutig, ja. Aber was war es vorher?
-
Kann jedenfalls original kaum schlimmer ausgesehen haben...
-
Maximum Perversum.
Ich find den geil in seiner gekonnt konsequenten Scheußlichkeit.
-
Maximum Perversum.
Ich find den geil in seiner gekonnt konsequenten Scheußlichkeit.
-
Das Auto sagte zum Feuer: Töte mich!
Doch das Feuer weigerte sich.
-
Vorher war es wohl ein W114
-
Sehr geil, aber ich glaube ein räudiger Straßenköter hat kaum weniger Mischung drin.
Das Häuschen erinnert mich an Nissan Micra. Aber vermutlich ist es was anderes. Auf alle Fälle kann die Basis kaum größer als ein Golf gewesen sein.
-
Das Ding ist mindestens so schlimm wie die „Cobretta“ die sich ein geschmacksverirrter Klebefetischist kreiert hat. Eine Fiat Barccetta vorne und hinten mit einer Cobra beklebt und gaaaanz viel verchromtes Plastik-Klebe-Auto-Verunstaltungszeug was man im „Fachhandel“ so bekommt an die Karre gepappt. Gruselig.
-
los kaufen, die hinteren seitenscheiben sind bestimmt seltene sierra qp
-
Großartiges Teil!
-
Hammer!
Ist das Teil hässlich
-
hab mir mal den spaß gemacht die seite durch den translator laufen zu lassen:
Wenn Sie plötzlich auf die Idee gekommen sind, eine Nachbildung eines berühmten und sehr teuren Autos zu bauen, ist es besser, dringend in die nächste Bar zu gehen, um sich bewusstlos zu trinken und morgens den gestrigen Tag für immer zu vergessen. Denken Sie daran, dass das Erstellen von Replikaten in 99 % der Fälle zu einem kompletten Fehlschlag führt .
-
-
Boh ist der hässlich....
Geht aber schöner da hatte mal nen Pole einen SLR auf Basis eines 126er SEC gebaut... Und der SLR wurde glaube zu dem Zeitpunkt noch garnicht verkauft.. Hatte er alles von nem Modell Auto abgenommen welches auf Plänen von Benz gefertigt wurde. Es wurde ihm dann von Benz untersagt da nen Stern dran zu haben...
-
Das können die natürlich fordern, aber solange ich mein Privatauto für mich persönlich gestalte und nicht um es zu verkaufen kann ich da Sterne draufkleben wie ich will.
Es gab da mal einen Bericht über Porsche 356-Repliken, die durften auch nicht mit Porscheemblemen verkauft werden, als Privatbesitzer kannst Du Dir die dann aber später draufpappen, das ist nicht illegal.
-
Danke fürs Kalibrieren. Hab grad daheim aufgeräumt, Schubladen sortiert usw, war kurz vorm Suizid, weil pervers, was da alles vor sich hin existiert....
Aber wenn ich so seh, was Andere in ihrer Freizeit so treiben, wie z.B. auf mir vollkommen unverständlichen, kyrillischen Seiten rumzustöbern, bin ich mit all meinen Anomalien wohl vollkommen im Mittelfeld.
Ich bedanke mich herzlich für den Sprung in meiner Brille......
-
oh je , so was muss man nicht sehen
-
Eieieiei is das Ding furchtbar, warum hab ich nur auf den Link geklickt…
-
Fangt halt einfach mal einen Thread an mit
"SCHLIMMER GEHT IMMER"