Auch Hecktrieb und "schön", aber absurd.
- Michael aus Wupp
- Erledigt
-
-
Gab ja gerade Weihnachtsgeld.....
-
-
300km in 7 Jahren finde ich traurig.
-
Tja, Geldanlage von einem richtigen "Autoliebhaber". Aber schönes Ding
-
Sexy
-
Geil!!!
Wenn ich den Preis um 2 Kommastellen versetzen kann, würd ich den sofort und ohne zu handeln nehmen -
23.900.000,00
Verkauft an Nico
-
FALSCHE RICHTUNG!
-
Ich finde das zweite Bild so geil. Als hätte er mit dem Hobel etwas Reisig gesammelt und aufs Dach geschnallt. Wohl das Beste, was man mit der Karre machen kann.
-
stimmt.
-
Hatte schon ein paar Secher und 2500er
Die Fahrleistungen waren enorm bzw. die Tunigmöglichkeiten.
Warum mich die Kisten dann irgendwie nicht mehr abgeholt haben lässt sich schwer beschreiben.
Was mir aber dev. gegen meine Überzeugnung ging, war die abartige Preisentwicklung der Zierteile bzw. Die schon beinahe pervers erscheinende Ausnutzung der Knappheit derselben.
-
... es wird immer ein Traum bleiben
-
2500er
hatte ich auch mal als Limo (oder wars ein 2800?) und fand ihn
Aber der 6er ist schon der Knaller. Der Preis ist absurd, aber angeblich steht jeden Morgen ein Bekloppter auf.
Mich wundert inzwischen gar nichts mehr, seit für T1 Busse und 26PS Käfer sechsstellige Gebote eingehen. Verkehrte Welt, das waren doch die noch schlimmeren
Massenkübel als es Ford oder Opel waren. Aber wenn der Modehund die Leut beißt....
-
-
Alter….34900 für‘n Transit.
Schöne Autos aber harte Zahlen!
-
Auch diese Blase platzt irgendwann. Im Moment ists halt nur schlecht für otto-Normal-Käufer.
-
Das hätte ich in der Tat nicht gedacht, dass diese Preise bezahlt werden. Verlangen kann man alles, aber dass das auch bezahlt wird verblüfft mich. Andererseits haben wir seit 2020 umra 18% Totalinflation pro Jahr. Da käm das hin.
-
Habe sowieso inzwischen das Gefühl, dass alles was nach nem Bus/Transporter.....oh, entschuldigung, das heißt heute ja Bulli...aussieht, automatisch sehr teuer sein MUSS!
-
Busse machen sich halt bei den ganzen Juppies und ihren Instagram-Stories besser auf den Bildern. Kann man doch #vanlife schon zeigen, auf ner Wiese und ner Decke das vegane Getreide vom Nachbarfeld fressend