Taunus 2 2l V6 Turnier für 1k
- Biff
- Erledigt
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Biff
Hat den Titel des Themas von „Taunus 2 Turnier für 1k“ zu „Taunus 2 2l V6 Turnier für 1k“ geändert. -
Scheint leider nicht Plug&Play zu sein.
-
Für mich sieht das so aus, als ob man da sehr viel Spielen kann, insbesondere Karosseriebau
-
Ich dachte mir, dass allein die Teile locker den Preis wert sind, irre ich da?
-
Nein
-
Hübsche Karre.
Wenn man geil auf eine Schweiß-Orgie ist, sicher kein schlechtes Angebot.
Speziell der linke vordere Schwellerbereich würde mir aber Angst machen.
-
Der steht seit Jahren immer wieder drin, hat glaube ich mal 6 Scheine kosten sollen.
-
wahrscheinlich nun länger nicht oder bald wieder für 6k, ich wollte ihn nämlich gestern im nachrausch kaufen, aber da war er schon weg lt. verkäuferin
-
wahrscheinlich nun länger nicht oder bald wieder für 6k, ich wollte ihn nämlich gestern im nachrausch kaufen, aber da war er schon weg lt. verkäuferin
Ich hätte hier noch den knudsen turnier mit schlachtekarosserie zum Löcher flicken fürs gleiche Geld und viel näher .
Bei Besichtigung und Abholung gibt es gratis Bier eventuell kann auch noch ein Teilepaket dazu erworben werden.
Komm gerne rum, wir können über alles trinken...
-
Ich komme gerne rum, trinke bier, und hole alles ab, nur mit der Kohle sieht es schlecht aus, vor kurzem alles ausgegeben
-
Na dann belass es doch bei rum kommen und Bier trinken
Sonst nervt doch auch der Vermieter nur wieder unnötig rum Und das will ja auch keiner.
Merkte gerade ganz schön viel rum hier....
-
Mein Vermieter ist ruhiger geworden, Wohnungen sind fertig und vermietet,kohln kommen rein alles gut, ich Dürfte noch ein weiteres auto anschleppen, und sogar noch eine ecke in reithalle aufm Dachboden als teile lager bekommen, bier trinken hört sich gut an, du bist doch in der nähe von Göttingen? Habe ich es noch richtig in Erinnerung?
-
Göttingen ist schon noch 1 1/2 Stunden hin. Aber Nähe ist ja relativ
-
Joo.
-
ch hätte hier noch den knudsen turnier mit schlachtekarosserie zum Löcher flicken fürs gleiche Geld und viel näher .
wir sollten das wirklich mal betrinken
-
wir sollten das wirklich mal betrinken
oh ja!