Soundfiles Taunus 4Zylinder / V6

  • Bevor das in nem anderen Thread untergeht, hier mal n mp3 von meinem Silbertaunus. Der V6 Kombi folgt zum Vergleich morgen.


    Ist zwar nur im Stand in der Halle (mangels gültiger Zulassung und wegen Sch****wetter) aber gibt n kleinen Eindruck davon, wie gut n R4 klingen kann ;)


    Daunlohd hier (1 MB)


    EDITH: Soundqualität ist wohl nich so doll, soll ja auch nur nen kleiiiinen Eindruck verschaffen, man braucht halt Fanta, sie :rolleyes:

  • Mann, wird echt Zeit, daß der Winter rum is. :D
    Und dann noch so schön werbefrei und nicht nervtötend hochgeladen! :O
    Im Frühjahr gehts uns hoffentlich allen wieder gut.
    Fahren. Nich surfen!! Gott sei Dank. :)

  • Zitat

    Original von Nick


    Und dann noch so schön werbefrei und nicht nervtötend hochgeladen! :O


    Jajaaa, is doch egal, die wollen auch leben :rolleyes:


    Außerdem hab ich ja irgendwo ncoh eigenen Webspace...weiß nur nicht mehr, wo ?(

  • Lad Dir das da mal selber runter.
    Ich hab echt ne gute Soundmaschine am PC, bei 1/3 aufgedreht bei normalen MP3 Dateien, kommt schonmal die Nachbarin klingeln. Bei Deinem "Soundfile" :O hab ich VOLL aufgedreht und es klingt, als würde sich ein Kettenraucher alle Innereien raushusten.
    Also morgen mit V6 besser machen, sonst lass ich die Smileys weg. :D
    (Nich wirklich)

  • Ich hab auf dem Handy ein Video gemacht vom hochdrehenden R4 ohne Krümmer, gab schöne Nachzündungen ;) Leider kann ich kein Player auf dem PC abspielen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, das Händy ist ein Samsung SGH500, dass Format hiess glaub gp3 oder so.

  • Zitat

    Original von Streetracer
    aber gibt n kleinen Eindruck davon, wie gut n R4 klingen kann ;)



    Ich wecke Euch dieses Jahr wieder in Bielefeld, wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe(stolz) :]

  • Also langsam reicht mir diese anonyme Rumpöbelei von sogenannten "Gästen".


    Werter Gast:


    1. Interessiert deine Meinung einen Scheiß, solange ich nicht weiß, wer du eigentlich bist.
    2. Solltest du nicht mitgekriegt haben, daß man mp3 nicht sehen sondern nur hören kann, kann ich dir auch nicht helfen.
    3. Ich lasse mir von dahergelaufenen Wichtigtuern nicht vorschreiben, was ich tun und lassen soll!


    @ Nick: Klingt das echt nicht? Ich hab im Moment nur 9,99-PCBoxen und dachte, das klingt nur dadrauf scheisse.


    Die Aufnahme gibts auch mit Bildern, daraus hab ich halt n Soundfile gemacht, weil das Video so groß war (2,3 MB wmv). War nur so ne Idee, weil ich grad vorhin in der Halle war und halt mal ne Cassette in der Cam hatte...die hat zwar ne Superbildqualität, aber mitm Sound isses wohl doch nicht so weit her. Muß mir mal n externes Mikro besorgen. Dann laß ich das mit dem V6 lieber erstmal, lieber im Sommer die Autos mal live vorführen.


    @ Dani: Mit so ner Anlage könnte ich das auch. Aber der Silberling hat das Rohr von Timms drunter, da macht das Ansauggeräusch den meisten Sound. Ist doch recht dezent, die Anlage. Aber der Rückstoß ist gewaltig, der pustet noch auf mehrere Meter ?( n Loch in die Bildzeitung 8)

  • waaaaaaaaaaahhh... ich hab nen video von meinem mit hammergeilem sound und ich bekomms nicht gebacken, dass vonner DVD vernünftig herunterzuziehen. ich hab in meinem leben noch nicht eine DVD gerippt. geschweige denn das ganze dann auch noch auseinandergeschnitten, weil da auch noch genug mist bei is...


    Michael: das lässt sich nicht runterladen... weiß net warum...

  • @ Se: ich mach das immer mit Ulead Video Studio 8 (inzwischen gibts auch Version 9). Ist simpel zu bedienen und die Funktionen reichen mir völlig aus.

  • juhu ich habs geschafft. dem ellum sei dank! is zwar irgendwie formattechnisch nicht so ganz einwandfrei, aber geht ja nur um den sound:


    video


    am ende is noch irgendsoeine gleichmäßigkeitsausfahrt mit drauf. hab zu spät ausgemacht, einfach nicht beachten...

  • Zitat

    Original von ellum
    Ich hab auf dem Handy ein Video gemacht vom hochdrehenden R4 ohne Krümmer, gab schöne Nachzündungen ;) Leider kann ich kein Player auf dem PC abspielen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, das Händy ist ein Samsung SGH500, dass Format hiess glaub gp3 oder so.


    Kannst mit dem Quicktime Player angucken
    Evt. unstützt das der neueste Mediaplayer auch schon, mußt du mal probieren

  • Se: Danke Dir für den Sound, ist einfach zu geil! Balsam für unsere Seelen! :D


    daniel: Danke für den Tipp. Hab QT nicht auf dem Schlepptop installiert, werde das Video auf meinen Hauptrechner schmeisschen und mal testen! Wenns geht lade ichs grad hoch :)