Abs geht erst aus wenn der Motor läuft?
Bmw
- Fordfreddy 2.0
- Erledigt
-
-
Auch die Sprit Lampe?
Tank ist 1/4 voll ... ja geht aus .
-
Abs geht erst aus wenn der Motor läuft?
Habe ich nicht drauf geachtet ... meine aber die geht bei Zündung an , kurz drauf aus .
-
Kann aber wohl zu .
Bei ebay gibts ein Bremsleitungsset für 70€ . Zur Not lass ich das dann machen und brate auf dem Bürgersteig 4 Bleche unters Auto .
Nicht das Schnee fällt und ich hab wieder nichts .
-
...viel erfolg beim bremsleitungstausch.
-
Sind das nicht die Buden wo man für die Bremsleitungen am besten die HA rausnimmt?
-
Sind das nicht die Buden wo man für die Bremsleitungen am besten die HA rausnimmt?
Röchtöch... Im allgemeinen gelten die Compactmodelle als recht Schrauberunfreundlich...
Bei genau diesem Modell wollten wie "mal eben" den Wärmetauscher tauschen. Mussten dazu fast den halben Wagen zerlegen. Kommste nirgends vernünftig dran.
-
Das geht schon immer irgendwie. Meist ist bei denen die Leitung unter der Abdeckung nach vorn auch rott Benzengpumpe ist dann auch gleich wieder abzudichten...... finde den aber immer noch ganz brauchbar, als schönes Winterauto.
Meine Zwecke leider nichts.
-
Nur für die Unterlagen ... Tüv hat er jetzt . Der Winter kann kommen ! Übrigens Stabiaufnahmen waren/sind gut .
-
…dann konserviere die gleich mal sonst sind die den nächsten Winter fällig. Grade hinter mir…
-
Fordfreddy 2.0
Hat den Titel des Themas von „E36 316i Compact, Leder,Klima,Standheizung,Sitzheizung uvw.“ zu „Bmw“ geändert.