Kann es sein das Vorupdate Bilder nicht mehr da sind?
Kann es sein das Vorupdate Bilder nicht mehr da sind?
- mike
- Erledigt
-
-
in meinem Thread ist noch alles da
edit: bis 12.11. noch da, ab da fehlt es
-
Bilder lassen sich auch nicht laden mit klick, dann gibt es diese schöne Fehlermeldung hier: Error (kein Sierra)
Ich kann in meinem Thread noch scheinbar alles sehen (bin nicht mit dem Gerät online mit dem die Beiträge erstellt wurden, dh das Forum kann sie sich nicht von dort saugen in diesem Moment).
Hoffe die Bilder sind nicht auf nimmer wiedersehen verschwunden, da wäre ich doch traurig -
Gute Frage. Meine Bilder sind irgendwie verschwunden gegangen. Vielleicht liegts ja am Inhalt?
-
Ich kann keine neuen öffnen.
-
Blah Test
-
Ich musste gestern ein komplettes Backup des Servers einspielen.
Es kann sein das dabei was verloren gegangen ist,
In der Datenbank fehlt nichts, aber bei den Bildern ist es gut möglich. Sorry.
-
bei mir lädt das teilweise auch nicht mehr,
man sieht nur nen kasten mit nem fragezeichen
-
Findest Du wirklich, Elon Musk habe bei Twitter die Hand im Arsch, während die Nutzer einfach zuschauen?
-
Hauptsache, die Umlaute sind noch da.
-
Findest Du wirklich, Elon Musk habe bei Twitter die Hand im Arsch, während die Nutzer einfach zuschauen?
Ich muss korrigieren mein geschätzter Freund. Habe mal zwei Semester Biologie studiert. Beim Federvieh heißt es nicht Arsch.
-
Hatten wir schon in der 6. Klasse, es heißt Kloake
-
Ich muss korrigieren mein geschätzter Freund. Habe mal zwei Semester Biologie studiert. Beim Federvieh heißt es nicht Arsch.
Das Federvieh betreffend ist das vollkommen richtig, aber hier geht es um Twitter...
-
Sorry keine Aktientips hier.
-
Bei mir klappt es mit Bildern und Videos irgendwie im Moment nicht.
Gibt es dazu Infos?
Ich hab Screenshots gemacht, weiß aber nicht ob man(oder nur ich?) die sehen kann oder nicht.
-
Ich kann deine Bilder sehen. Mit denen ist alles i.O.
Die Bilder aus dem Beitrag zum Vergaser liegen nicht hier im Forum. Bei taunusrainer keine Ahnung. Ev. wirklich vergessen Bilder hochzuladen?