Moin,
Kann mit jmd sagen welche die richtigen dichtungen für den fensterschacht aussen mit zierleiste sind?
Bei mm die für aussen bestellt, aber die sind für ohne zierleiste..
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
Kann mit jmd sagen welche die richtigen dichtungen für den fensterschacht aussen mit zierleiste sind?
Bei mm die für aussen bestellt, aber die sind für ohne zierleiste..
Gruß
die gibts wohl nicht mehr
Das sollten die hier sein, die Gummis werden dann in die hoffentlich noch vorhandene Chromleiste eingeschoben
die gibts wohl nicht mehr
Bei MM gibt es die Chromleisten noch für Taunus ab Bj 76. Für Knudsen nicht …
Ja die habe ich bestelllt aber die gehören nicht in die chromleiste...
Ist ja Universaldichtung.
Beim Granada haben sie gepasst …
Ja das die passen bezweifele ich ja nicht aber dann gehen die zuerleisten halt nicht mehr dran
Hi, die von der Erstserie haben sone Art P - Profil mit ner Fläche an der Seite zum einrasten in der Chromleiste und sind aus Hartplastik. Möglichkeit wäre, die alte Leiste nehmen die "restliche Beflockung" abschleifen und mit sowas wie Ähnliches zu bekleben.
*Gruß Hoffy !!!
Das sollten die hier sein, die Gummis werden dann in die hoffentlich noch vorhandene Chromleiste eingeschoben
Also die passen beim knudsen nicht so richtig . Die stehen am türrahmen hoch..
Mache er mal Foto von....
Der dichtung oder wie sie absteht?
am besten beides, das man mal ne Vorstellung von hat.
Also die passen beim knudsen nicht so richtig . Die stehen am türrahmen hoch..
du musst sie auch auf die passende länge schneiden
am taunus? da sind die schachtleisten doch durchweg gerade
du musst sie auch auf die passende länge schneiden
Ach was :) schon klar .
Ich mach später mal ein bild.
Ich meine die lippe, die auf dem Türrahmen - ich nehme an- aufliegen sollte steht nach oben weg.
Schuhe passend zum Auto?
Schuhe passend zum Auto?
Haahaa ja..werkstatt schuhe?
Mach mal bitte ein Bild von der (Chrom-?) Leiste zu der das Gummi gehört. Vielleicht habe ich passenden gebrauchten Kam da.
Hi
Klar kann ich machen.
Aber ich glaube ich mag die fensterschacht leisten ohne zierleise ( ohne chrome) auch.
Will eh alles an chrom loswerden oder halt einschwärzen.