Warum macht man das?
- Waldo74
- Erledigt
-
-
Der Link tut nicht.
Du kannst bei Kleinanzeigen den Link kopieren. Diese "schau mal, was ich gefunden habe"-Funktion von Kleinanzeigen funzt hier nicht.
-
Aber jetzt.
-
Wichtig ist, dass der h hat, zum aufregen. Wenigstens nicht der 300t'ste stino benz
-
sau geil!
-
Der hat wahrscheinlich polnische H. Bei unseren Krämerseelen kann ich mir das nicht vorstellen..
-
Hmmm…
Also generell find ich das heruntersetzen des Daches geil. Aber der S-Klasse steht das so garnicht
-
Was war zuerst da, das H oder das Dach?
Mir egal,
Kackbenz, Kackmotor.
-
Der hat wahrscheinlich polnische H. Bei unseren Krämerseelen kann ich mir das nicht vorstellen..
Tatsächlich ist der polnische Oldtimerstatus schwerer zu bekommen als unser H, da er nur für 100% originale Fahrzeuge vergeben werden darf.
Wenn der Umbau lange genug her ist dann ist das mit unseren H-Regeln vereinbar.
-
Ich kann mich nicht entscheiden, finde ich den obergeil oder sehr zum kotzen.
Definitiv ein Hingucker - ob im guten oder schlechten sein dahingestellt. -
Geil. Wenn der statt 29.999 eher 2.999€ kosten würde, wäre das mein Winterschleifer.
Wird sicher auch schnell warm, muss ja nicht viel Raum heizen
-
ich wusste dass der dir gefällt
-
Für 2999 würd ich den wohl auch nehmen
-
aerodynamik spart benzin. wohl aber nur was für kleinwüchsige
-
zwergenbens,da kannste schneewitchen ja gar nicht mitnehmen.
-
Endlich mal ein schöner Benz. Das Ding hat was. Nicht so eine Rentnerkarre, wie die sonst ausgeliefert werden.
Out of Budget, sonst wäre ich auch schon unterwegs.
-
Naja, Gschmacksach hat der Aff gsacht wie ern Floh geküsst hat.
Also wenn ich am Dach schon rumschnipple, hätte ich den auf Targa oder großes Faltdach umgebaut.
Sieht für meinen Geschmack zum aus.
Andere Meinungen werden akzeptiert.
-
Find ich geil und persönlich sehr erhaltenswert, war irgendwo mal Ende der 90er aufm Treffen da war sowas auch, kann aber nicht mehr sagen ob 123 oder 126
Da fällt mir ein wo sind die ganzen Pick Up umbauten aus vergangenen Tagen hingekommen?
-
Da fällt mir ein wo sind die ganzen Pick Up umbauten aus vergangenen Tagen hingekommen?
Vermutlich Opfer des hervorragenden Korrosionsschutzes nach dem Umbau geworden.
Oder von neuen Vorschriften dahingerafft, wie der zuletzt im Karnevalsbetrieb genutzte Granada aus dem nördlichen Westerwald.
-
Es ist ja nicht so, dass hier was furchtbar seltenes und erhaltenswertes verwurstet wurde. Warum nicht mal sowas choppen als den 150sten Amischlitten? Ich finds witzig.