erledigt

• Ich bräuchte nen blauen Granada Turnier Kofferaumteppich, die Radlaufabdeckungen, auch in Teppich blau und die die Seitenteilabdeckungen ebenso. Hab ja nen Einser, doch das bekomme ich schon hingetüddelt wenn vom Zweier oder Dreier. Am besten und liebsten noch im Ghia-Plüschblau. Grau würde ich umfärben und schwarz leider so lassen. Hauptsache es gibt was. :klatsch2DC:

• Kofferraumteppich in blau habe ich nicht, nur noch schwarz,

Innenraumteppich in blau ist da, Türverkleidungen in blau ist da, Fußraumverkleidungen auch.

Ne 3er Rückbank in blau, nen 3er Armaturenbrettunterteil in blau und mehrere Sitze in blau.

Radlaufverkleidungen ist nix mehr da. Ich denke es sind nur noch Seitenverkleidungen in grau oder beige da, wenn überhaupt.

Und noch Turnier-Klappenverkleidungen (eventuell ist da noch was in blau vorhanden.

Bin grad unterwegs, meld mich heute Abend per PN zwecks schwarzem Teppich und den Seitenwandverkleidungen

• Dulle

Hat den Titel des Themas von „Granada Mk3 Ghia Sitze, Recaro, Taunus, Capri“ zu „Granada Ghia Sitze, Recaro, Taunus, Capri“ geändert.
  • Zwei Rückbänke und ein paar Sitze wurden abgeholt,

habe den ersten fred noch mal editiert

• Sind die Granada Sitze grau oder bräunlich ? Graue würde ich dir abnehmen , wenn du noch passende Türpappen für vorne hättest wärs noch besser

• Dulle

Hat den Titel des Themas von „Granada Ghia Sitze, Recaro, Taunus, Capri“ zu „erledigt“ geändert.