.

erledigt
- Dulle
- Erledigt
-
-
Die blaue ghia rückbank geht an samu
-
Die braunen Ghias sind T III
-
ich habe sie aus einem tc2 4tl
-
.
-
oben aktualisiert
-
.
-
Niemand Interesse an den Mk3 Ghia Sitzen oder den anderen?
Ein blauer TC3 Sitz zum überholen wäre auch noch da. Den gäbe es geschenkt.
Liegt mir gerade alles im Weg, bin am Dach und Boden zugange.
Könnten Dezember Richtung Erfurt, Göttingen oder Ruhrpott Reisen. Auch Hannover oder Leipzig die Ecke wäre möglich.
Hier sind auch noch an die 10 Teppiche, meist Granada.
Ich bräuchte nen blauen Granada Turnier Kofferaumteppich, die Radlaufabdeckungen, auch in Teppich blau und die die Seitenteilabdeckungen ebenso. Hab ja nen Einser, doch das bekomme ich schon hingetüddelt wenn vom Zweier oder Dreier. Am besten und liebsten noch im Ghia-Plüschblau. Grau würde ich umfärben und schwarz leider so lassen. Hauptsache es gibt was.
-
erledigt.
-
Kofferraumteppich in blau habe ich nicht, nur noch schwarz,
Innenraumteppich in blau ist da, Türverkleidungen in blau ist da, Fußraumverkleidungen auch.
Ne 3er Rückbank in blau, nen 3er Armaturenbrettunterteil in blau und mehrere Sitze in blau.
Radlaufverkleidungen ist nix mehr da. Ich denke es sind nur noch Seitenverkleidungen in grau oder beige da, wenn überhaupt.
Und noch Turnier-Klappenverkleidungen (eventuell ist da noch was in blau vorhanden.
Bin grad unterwegs, meld mich heute Abend per PN zwecks schwarzem Teppich und den Seitenwandverkleidungen
-
Bisschen ist noch da,
Update oben
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Granada Mk3 Ghia Sitze, Recaro, Taunus, Capri“ zu „Granada Ghia Sitze, Recaro, Taunus, Capri“ geändert. -
Auch noch aufgetaucht:
Granada Mk1 Ghia Rückbank , blau
-
Turnierrückbänke Mk3 alle weg, hab ich Samu mitgegeben
-
Zwei Rückbänke und ein paar Sitze wurden abgeholt,
habe den ersten fred noch mal editiert
-
Sind die Granada Sitze grau oder bräunlich ? Graue würde ich dir abnehmen , wenn du noch passende Türpappen für vorne hättest wärs noch besser
-
die sind bräunlich
pappen für karton facelift sind keine mehr da...
-
Ok, dann hab ich keinen bedarf.
-
kann zu
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Granada Ghia Sitze, Recaro, Taunus, Capri“ zu „erledigt“ geändert.