NOS AHK`s Granada Transe
- taunuss
- Erledigt
-
-
Hat zufällig jemand so einen Transen-Kupplung und insbesondere die passende Einbauanleitung noch da liegen. So eine Kupplung habe ich noch rumliegen nur fehlt mir die passende Einbauanleitung….
-
Welcher Hersteller?
Westfalia kann man anschreiben und bekommt schnell eine Antwort. PeKa ist da schon schwieriger. Ging mal über Gay-Nater, aber ich glaube, die gibt es auch schon nicht mehr.
-
passende Einbauanleitung….
zwei schrauben der stoßstangenhalterung ab, ahk dran und mit den schrauben wieder festschrauben. drittes loch noch ne neue schraube durch, falls kein loch vorhanden, dann bohren oder weg lassen.
-
Schon angetextet über Ebay.
Oder ist der Verkäufer im Forum?
Kann die für meine Pritsche gebrauchen
-
...für den Kurs kann man ja nicht viel verkehrt machen
-
die wird an der pritsche wohl nicht passen. rahmen pritsche und bus sind unterschiedlich. die ist mm eindeutig für bus
-
Okay, mir wurde gesagt das MK 3 auch an die Pritsche paßt
-
Ja. MK3 Pritsche an MK2 Pritsche.
Wegen meiner Ex-Pritsche:
Ich habe keinen Kontakt mehr zum Käufer
-
Aja, jetzt kommen wir der Sache näher
Pritsche - Pritsche
Motomobil bietet die MK3 Ahk als universal an
-
bus mk1-3
Pritsche mk2-3
wobei bus und pritsche halt unterschiedlich sind
-
Danke
-
Welcher Hersteller?
Westfalia kann man anschreiben und bekommt schnell eine Antwort. PeKa ist da schon schwieriger. Ging mal über Gay-Nater, aber ich glaube, die gibt es auch schon nicht mehr.
Leider Peka - so wie die hier Angebotene.
Wie man die festkriegt ist mir schon klar, Problem ist da eher eine etwaige Abnahme. Wobei ich fürchte, bei einer MK3 Kupplung am MK1 mir such eine Einbauanleitung nicht viel helfen wird…
-
-
Leider Peka - so wie die hier Angebotene.
Wie man die festkriegt ist mir schon klar, Problem ist da eher eine etwaige Abnahme. Wobei ich fürchte, bei einer MK3 Kupplung am MK1 mir such eine Einbauanleitung nicht viel helfen wird…
Fehlt bei dir das typschild? Ansonsten ist keine abnahme nötig, da e nummer
-
Wenn E-Nummer.
Nicht jedes Zubehörteil für alte Karren hat eine E-Nummer.
-
Eintragung kann ein gewillter Prüfer ganz ohne Papierkram, selbst schon mehrfach gehabt.
Nicht eingetragene AHK gefiel dem Prüfer nicht, also hat er sie kurzerhand, natürlich gegen Geld, eingetragen.
-
Die hat genau das gleiche Typenschild wie die hier verlinkte. Wenn Prüfz. „Schlangenlinien“ M usw die E-Nummer ist, dann ist ja alles schick. Ich dachte, die sieht anders aus.
Danke
-
E-Nummer fängt mit "E" an. Sagt der Name schon. Schlangenlinie und Prüfziffer ist alt und Eintragungspflichtig.
-
EG Nummer fängt mit "e" an, im Viereck statt im Kreis. glaub groß woanders als in der eg wird deine ahk kaum fahen und wenn interessiert es außerhalb dann eh keinen
also hier in d schraubste das ding dran und gut ist