So, jetzt werd ich schon mal was ankündigen, was sich über die nächsten Wochen und Monate hinziehen wird:
Nachdem ich gestern wieder mal feststellen mußte, daß unsere alte Scheune nicht genug Sicherheit vor vor Diebstählen oder Beschädigungen bietet, hab ich beschlossen, die bis Mitte des Jahres aufzugeben. Damit aber nicht allzu viel auf die anderen Läger zu verteilen ist, geht einiges davon in den Verkauf (oder innen Container, wenns keiner haben will)
Was genau, muß ich erst sichten, kann jetzt also noch nix konkret auflisten. So grob kann ich aber schon mal einiges an Knudsenblech anbieten (Türen, Motorhauben, Kofferdeckel, Stoßstangen. Dann liegt da noch n Turbosatz, bei dem ich aber weder weiß, ob er komplett ist, noch wie der Zustand war. Hab ihn vor Jaaahren mal über ebay gekauft.
Dann gibt es noch nen fast kompletten Taunus 1.6, 4türige Schiebdachlimo, sah rostmäßig zuletzt noch ganz gut aus. Ist teilweise zerlegt (innen leer, Scheiben raus, Anbauteile rundum abgebaut, Kleinteile könnten fehlen) und ein paar Teile brauch ich auch noch für meinen Kombi (Kotflügel, Türen vorne, Motorhaube usw.) Ansonsten aber gut und aufbaufähig. Ist im Moment etwas schlecht zu erreichen und unbeweglich, weil Lenkung und vordere Federn ausgebaut sind. Deswegen ist leider auch das Frontblech etwas beschädigt :(
Weitere komplette Autos im Angebot: Senator A2 3.0 CD Aut., eventuell (eigentlich ungern, weil's n kuhles Auto war) 79er Senator A1 3.0 Aut. mit Motor- oder Getriebeschaden, da waren wir uns bisher nicht so einig... (225/45 und 245/40 auf 17 Zoll Borbet A, G-Kat und Raidlenkrad eingetragen, bis auf die Felgen auch noch eingebaut...
Wenn's nicht grad Kleinzeug ist, verkaufe ich aber nur an Selbstabholer (oder Mitbringenlasser :O ), hab einfach keinen Bock mehr, Großteile mit viel Aufwand zu verschicken (Butcher weiß, wovon ich rede ;) )
Wenn jemand was konkret sucht, guck ich mal, ob ich was finde, ansonsten nach jedem Durchsuch-Fortschritt wieder mal neue Angebote und eventuell Bilder. Aber bloß nicht drängeln, ich hab jetzt schon Angst davor, daß ich da nicht durchkomme... :rolleyes: Oder ihr kommt einfach selbst vorbei und sucht das Zeugs durch. Standort 59427 Unna-Dreihausen, über A44 leicht zu erreichen.