78 er Granada Kombi, 2,3 Liter Schalter

• Karlos sucht schon lange nach nem Granada Kombi und braucht ihn für seinen Hof. Ich habe ihn auf das Angebot hingewiesen und er hat gleich kommuniziert dass er den Wagen definitiv möchte. Auch ich denke es ist der richtige Wagen für ihn und er freut dich darauf.Mit dem Thunderbird wurde alles abgesprochen und einiges in die Wege geleitet um ihn abzuholen. Sie sind sich einig und der Verkäufer hat zugesagt.

Ich finde es nur fair wenn das der Reihe nach geht und er den Wagen auch bekommt. Dass der Mafiojoosi nun versucht hat das abzuwenden finde ich sozial gesehen recht bedenklich. Ich hoffe es läuft nun ohne dass noch jemand versucht dazwischen zu funken oder Unruhe zu stiften.

- Just my 2 cents.

• Dass der Mafiojoosi nun versucht hat das abzuwenden finde ich sozial gesehen recht bedenklich. Ich hoffe es läuft nun ohne dass noch jemand versucht dazwischen zu funken oder Unruhe zu stiften.

ich finde das hier bedenklich... das geht wohl keinen unbeteiligten etwas an

• Wenn ich als Unbeteiligter mal alle Antworten durchlese, hat der Joosi ne PN geschrieben. Ansonsten hat niemand Kaufinteresse bekundet. Was außerhalb läuft, kann niemand wissen. Von daher würde ich jetzt Unruhe stiften nirgends sehen.

Mir persönlich egal, ich habe kein Interesse.

• Dulle: Dass du so einen Schmarrn schreibst und jemanden verleumdest ohne Ahnung von den Vorgängen zu haben, finde ich sozial recht bedenklich.

• Karlos sucht schon lange nach nem Granada Kombi und braucht ihn für seinen Hof. Ich habe ihn auf das Angebot hingewiesen und er hat gleich kommuniziert dass er den Wagen definitiv möchte. Auch ich denke es ist der richtige Wagen für ihn und er freut dich darauf.Mit dem Thunderbird wurde alles abgesprochen und einiges in die Wege geleitet um ihn abzuholen. Sie sind sich einig und der Verkäufer hat zugesagt.

Ich finde es nur fair wenn das der Reihe nach geht und er den Wagen auch bekommt. Dass der Mafiojoosi nun versucht hat das abzuwenden finde ich sozial gesehen recht bedenklich. Ich hoffe es läuft nun ohne dass noch jemand versucht dazwischen zu funken oder Unruhe zu stiften.

- Just my 2 cents.

Ich hatte gerade nen längeren Text geschrieben, aber die Details gehen hier eigentlich niemanden irgendwas an. Von dem her hier die Kurzform.

Ich hab Donnerstag Abend mit Karlos telefoniert und wir haben alles untereinander geklärt bezüglich des Granadas - denn wenn man nicht persönlich miteinander spricht gehen oftmals relevante Informationen verloren oder werden anders interpretiert. Dieses Phänomen kann man gut an deinen geistigen Ergüssen erkennen, die du hier und auch anderswo kund tust. Von dem her schleich dich fort!

Alles weitere entscheidet der, der über den Verkauf zu entscheiden hat. Und der heißt weder Jan und ist auch nicht dull.

Und nu wieder back to topic.

• Dass der Mafiojoosi nun versucht hat das abzuwenden finde ich sozial gesehen recht bedenklich. Ich hoffe es läuft nun ohne dass noch jemand versucht dazwischen zu funken oder Unruhe zu stiften.

Hörensagen! Einspruch abgelehnt! smiley_emoticons_warn.gif

Ein Verkauf läuft ausschließlich zwischen dem Verkäufer und dem/den Interessenten ab. Dritte halten sich einfach raus.

Als Dritter laut rumheulen, weil man sich Dinge anders vorgestellt hätte, ist unterste Schublade. Gehört hier nicht hin.

Damit ist alles zu diesem Thema gesagt.

• Dulle hat schlecht geschlafen, sonst nix. Macht doch nicht so nen Wind, ist nur nen Auto.

Eben. Und Dulle und Majoosi werden das, so wie das immer war, sofern noch nötig, in Gegenwart von diesem Bier ganz in Ruhe klären. Vielleicht sogar gemeinsam mit Karlos und dem Donnervogel ...

Und macht mal nen Fred auf für... Autos zur Zeit zuerst Mafjoosi anbieten ... :graasi: