immer diese Tippfehler, habs korrigiert...
2,8i Granada-Motor
- Tomas
- Erledigt
-
-
-
Hallo,
verkaufe einen 2,8i AT-Motor incl. kompl. Getriebe, Wandler und Kardanwelle.
Motor kam 1991 bei 42tkm rein und hat dann bis zur Abmeldung 2010 nochmal 165tkm raufgespult. Seitdem habe ich den Wagen zwei Sommer lang gefahren, abgemeldet und 3-4x im Jahr 20min laufen lassen und zwischen den Feldern bewegt.
Motor hatte immer Riss und machte trotz Automatik Spaß.
Nur Motor 600€ fest, Getriebe, Wandler und Kardanwelle 150€ fest.
Gruß,
Tomas
zu teuer fürn Motor der gerissen ist und auch noch fest...was soll man damit?
-
Gerissen? Fest? Fehlt bei Deinem Kommentar ein lol Smiley?
Ich lese nix von Defekten........
-
Nur Motor 600€ fest, Getriebe, Wandler und Kardanwelle 150€ fest.
Wahrscheinlich deswegen.Ist zweideutig geschrieben :-)
-
Motor hatte immer Riss
hehe
-
großartig!
-
Jetzt schnall ich es auch ?...
Danke Willi ?
-
Was bedeutet BBB ? Könntest du schauen ob bleifrei?
Schau mal, auf welcher Fläche das BBB eingeschlagen ist. Dort gehört es definitiv nicht hin.
Oder auch, der gezeigte Motor ist irgendwas. Das Rätsel lässt sich nur lösen, wenn man den französischen Weg nimmt und im Anschluss Bohrung und Hub misst.
-
und im Anschluss Bohrung und Hub misst.
Wozu das denn, den 2.8er-Block erkennt man nun an zig Details und Tomas kann das sicher besser als du.
Warum kauft den Motor eigentlich keiner?
Am Preis kann es ja wohl kaum liegen, stattdessen hier nix als Glaskugeln und dummlustiges, Spam in Biete hatten wir doch nun immer wieder das Thema...
Hier ist nicht verlinkte Angebote und auch nicht der Treffpunkt.
-
Bleifrei und sehr günstig würde ich sagen ...
Ich bleib dabei ! Hier liegen noch zu viele um noch einen zu holen ...
-
Ich bleib dabei ! Hier liegen noch zu viele um noch einen zu holen ...
Supergut. Das ist dann wahrscheinlich der erste Motor, dem allein durch die Kraft der Gedanken Sitzringe in den Kopf gewachsen sind.
-
Ne , das nicht ... Leute 600€ fürn 2,8er ! Hallo ?
Dafür gibts auf Kleinanzeigen 2 Liter V6 die 20 Jahre in Dreck gelegen haben .
Sowas ksuft man spontan und freut sich wie Bolle wenn dann doch bleifrei .
-
Ich find den Preis auch gut
-
Bleifrei? Nun ja in der Nähe des Verteilers ist doch das Gussdatum......was steht denn da? Mit 1991 als Ausbaudatum ist ja wenig anzufangen.....Torxschrauben als Kopfschrauben würden ebenfalls einen Hinweis auf bleifrei geben, ich hatte bis dato nur 1 Motor bei dem das nicht so war, natürlich immer in Verbindung mit einem Gussdatum nach 1985/86.....
-
Was für eine Diskussion
2.8er mit Gedöns für 600 und dann wird 2 Seiten philosophiert ob Bleifrei oder nicht.
Für den Preis überhaupt einen finden ist erstmal ein Thema.
-
Hecktriebforum halt.....
-
Leute, mal im Ernst. Es steht doch alles drin was man wissen muss. Was muss man Euch denn alles liefern, damit ihr schnallt, was verkauft wird?
Es war ein neuer 2,8er Einspritzer-Motor mit Rechung. In der Rechnung steht eine Bestellnummer. Mit der Bestellnummer hat Willi im System nachgeschaut und herausgefunden, das der Motor keine Bleifrei-Köpfe hat.
Ich werde den Motor nach Ausbau im Netz anbieten, hier ist jetzt gut. Willi, danke nochmal fürs Nachschauen !!
-
Das mit der Bestellnummer mag sein. Aber ersetzt durch .... weil .... gibts ja auch .
Ich bleib immernoch dabei und wiederhole Mich ->
Bleifrei und sau günstig .
Bei Kleinanzeigen steht der für mehr nicht lange .
Drück doch Karosse mit Motor nach Holland
-
Also erstens wollte ich mit meinem Hinweis auf das Gussdatum und die Torxschrauben nur behilflich sein, ist ja anscheinend nicht gewünscht, OK kein Problem. Ich dachte wenn schon nichts an Anbauteilen wie Verteiler Lima Einspritzanlage Anlasser dabei ist könnten ein Paar Bleifrei-Köpfe den Motor preismässig um einiges aufwerten. Mea Culpa....