Ein paar Schnappschüsse aus dem Urlaub.
Paar Autobilder aus Frankreich - Le chariot en légume etc.
-
-
Bunkie Knudsen
Hat den Titel des Themas von „Paar Autobilder aus Frankreich“ zu „Paar Autobilder aus Frankreich - Le chariot en légume etc.“ geändert. -
Der Vauxhall war zu verkaufen. 8 oder 9k sollte der kosten. Hübsches Auto.
-
Diese 4CV Cremeschnittchen sieht man noch manchmal dieser hier stand beim Roady, wo man innerhalb kürzester Zeit den Nagel aus dem Pneu gezogen und das Ding für nen Zwanni vulkanisiert hat.
-
der cx...und der lange toyota...
-
Klasse. Da findet sich sogar am Wegesrand und auf Parkplätzen noch was. Ich mag ja die alten Surviver am liebsten die noch in Gebrauch sind-oder schon lange stehen. Welche Gegend wart ihr-sieht sehr südlich aus.
-
der cx...und der lange toyota...
Der CX steht seit Jahren vor einem Schrottplatz. Dort stehen diverse weitere sehenswerte Fahrzeuge.
Der Toyota war in einem Tageszulassungszustand. Unfassbar.
-
Klasse. Da findet sich sogar am Wegesrand und auf Parkplätzen noch was. Ich mag ja die alten Surviver am liebsten die noch in Gebrauch sind-oder schon lange stehen. Welche Gegend wart ihr-sieht sehr südlich aus.
Ist zwar nicht mehr so, wie noch vor acht oder zehn Jahren, aber trotzdem ganz anders als in Deutschland. Ich mag auch deren Einstellung zum Auto. Solche Ranzbimmeln wie den C5 oben, an dem wirklich kein Teil mehr gut ist, finden sich da durchaus häufig. Da würde sich keiner deswegen nen neuen Wagen kaufen.
Wir waren im Gard und im Vaucluse, also ja, ziemlich südlich.
-
Das Schild ist Klasse.
Autos über 7.5t explodieren
Oder kriegen doch nur einen kapitalen Motorschaden?
Es gibt doch etwas Interpretationsspielraum
-
Das Schild ist Klasse.
Autos über 7.5t explodieren
Oder kriegen doch nur einen kapitalen Motorschaden?
Es gibt doch etwas Interpretationsspielraum
Ich dachte, "Durchfahrt für Selbstmordattentäter verboten"
-
-
Das Schild bedeutet tatsächlich, dass Fahrzeuge über 7,5 Tonnen geblitzt werden.
2009 sah der Schrottplatz so aus: