Habe neulich noch alte Dias gefunden und digitalisiert. Heute würde man den Escort vielleicht reparieren. Damals haben wir den Motor und noch anderes ausgebaut und ab dafür. Muss so 1991 gewesen sein.
Würde man heute wohl nicht mehr so machen
-
-
War das n 1300GT oder n 1600er? Sieht auf dem dritten Bild so aus als wäre das die englische Achse.
-
Das war ein ganz normaler 1,3L mit 54 PS.
-
Habe neulich noch alte Dias gefunden und digitalisiert. Heute würde man den Escort vielleicht reparieren. Damals haben wir den Motor und noch anderes ausgebaut und ab dafür. Muss so 1991 gewesen sein.
Und hier liegt vermutlich bis heute der Ventildeckel dieses Wagens
-
War da damals einer in dem Teileberg dabei? Eigentlich haben wir den Motor komplett in einen anderen Escort mit Motorschaden reingehoben, den wir dafür extra gekauft hatten.
-
War ein Kentkopf und ein zugehöriger Deckel bei, wobei ich meine ihr sagtet das wäre vom 1600er Sport, dann war das vermutlich ein anderer als der hier auf den Bildern.
-
Den wird der Rainer dann mal für sein 1600er Spocht Goldkügelchen beiseite gelegt haben.
-
Habe neulich noch alte Dias gefunden und digitalisiert. Heute würde man den Escort vielleicht reparieren. Damals haben wir den Motor und noch anderes ausgebaut und ab dafür. Muss so 1991 gewesen sein.
Heute würde man ja bereits zur MPU geschickt werden, wenn man den so aufladen würde.
-
ich hab zum Glück keine Bilder gemacht, aber mit Cesare's Kran wurden aus meiner Halle in diesen Jahren dutzende Sierra V6, Capri, Granada, TC2 und TC3 und sogar ein Osi auf die selbe Weise abgeholt. Könnt heute kotzen, aber damals wollt die keiner geschenkt haben.
Motor raus, Getriebe raus und ab in die Presse...
-
Diese Jahr noch ein Knudsen Coupe entsorgt....keine Sorge...war nicht mehr zu retten