Wie schon geschrieben, suche ich das Buch. Wenns geht elektronisch. Ansonsten auch gerne gebunden, falls es wer rumstehen hat.
Das Gegenstück für die OHC Motoren hab ich und kanns gerne weitergeben.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie schon geschrieben, suche ich das Buch. Wenns geht elektronisch. Ansonsten auch gerne gebunden, falls es wer rumstehen hat.
Das Gegenstück für die OHC Motoren hab ich und kanns gerne weitergeben.
hätt ich noch rumstehen, will aber den Fred nicht kapern.
A-Serie-Motor tunen?
Mehr PS für mein Wohnmobil?
A-Serie-Motor tunen?
Mehr PS für mein Wohnmobil?
Da dürften die Dimension nicht so ganz stimmen, Micha
taunusrainer : Welche Ausgabe ist das denn? (Für den Fall, dass du es loswerden wollen würdest)
Habe ich. Kann ggf. Einzelne Abschnitte kopieren. Verkaufen will ich nicht.
Hier fragen: Mini- Forum
Danke, mich interessiert primär die Kopfarbeit. Also welche Größe an Ventilen, Querschnitte der Kanäle usw.
Ausleihen zum Einscannen wäre keine Option? Kriegts dann logischerweise auch die PDF dazu.
Im Mini Forum tummle ich mich auch rum ;)
https://www.limora.com/de/hayn…1uCQfmEAQYBSABEgLEn_D_BwE
Ehrlich gesagt möchte ich es ungern verleihen, da ich oft als Abendlektüre reinschaue. Und einzuscannen halte ich für Quatsch, weil das Stunden dauert fast 500 Seiten zu scannen und das Original für knapp über 30€ zu haben ist. Gab immer mal wieder Phasen in denen es vergriffen war. Scheint derzeit aber kein Problem zu sein…
Es gibt bei YT auch ein knapp über 2h langes Video von Dave Vizard von Anfang der 90er, das sich auch primär auf den A-Series bezieht. Da nennt und zeigt er in 32 Jahre alter Präsentationstechnik und mit voller Lockenpracht sehr viele, konkrete Details und auch viele allgemeingültige Faustregeln zur generellen Auslegung kommen zur Sprache. Normalerweise find ich verwackelte, winzige Hochformat-Händi-Videos, bei denen man den Filmern und Filmstars die letzte, feuchtfröhliche Nacht noch deutlich ansieht, zum Kotzen, aber dieses filmische Werk fand ich seinerzeit sehr interessant.
Ich habe Dir eben noch ne PN geschickt, die alten A-Series-Sachen habe ich Dir zum Download in die Cloud gelegt ...
birger77 : kein Problem. Hab mich nur gewundert, dass man das Pintobuch überall findet und das für den Mini nicht. Klar, ist dann Hardcopy kaufen auch ne Option.
Suicide Jockey : dank' dir, hab auch schon geantwortet
Welche Ausgabe ist das denn? (Für den Fall, dass du es loswerden wollen würdest)
Kann grad nicht nachsehen, aber es ist die Ausgabe in der auch das Einstellen des seltenen Reece Fish Vergasers behandelt wird.