Suche die Anzeige (52mm Durchmesser) für die Mittelkonsole. Gab es mal von Sachs und dient zur Anzeige des Luftdrucks für die Niveauliftstoßdämpfer. Gibt aber auch andere Hersteller. VDO, WIKA etc..
Sollte von 0-16Bar sein.
Danke.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche die Anzeige (52mm Durchmesser) für die Mittelkonsole. Gab es mal von Sachs und dient zur Anzeige des Luftdrucks für die Niveauliftstoßdämpfer. Gibt aber auch andere Hersteller. VDO, WIKA etc..
Sollte von 0-16Bar sein.
Danke.
Falls es einen Interessiert. Habe mir jetzt folgendes gekauft:
Baut hinten tiefer und die Beleuchtung ist nicht so schön. Aber geht.
Was ich eigentlich suchte, waren die original verbauten Manometer aus dem MK2/3 Turnier.
Sie Sachs Niveauliftanzeige mißt nur ca. 50mm Durchmesser und ist somit kleiner.
Hi,
Ich kann dir später mal nachsehen. Hab vermutlich noch eine originale.
In der Mittelkonsole hätte doch nur MK2, MK3 hatte sie links unterm Armaturenbrett
Welche suchst du?
Mk2 Mittelkonsole, steht ja oben ;-)
Ich suche ja nur das Manometer nicht die ganze Konsole und das ist meines wissens nach in Mk2 und Mk3 identisch.
Ah, ich verstehe, ich schau nach
Danke. Stehe schon mit Grillwagen in Kontakt.
Original kenne ich die nur in 40mm.....
Danke, das ist das 40mm Manometer von Sachs. Pascht für mich aber net.
Ich hab noch ne Niveauanlage, da müsste sowas dabei sein.
Wollte ich nun nicht auseinanderflücken das Paket. Wenn du daran Interesse hast und den Rest Ersatz hinlegen möchtest meld dich einfach.
Vielleicht das hier?
https://www.ebay-kleinanzeigen…kombi/2273232112-223-2454
Danke, ja das pascht. An nem Paket hab ich kein Interesse hab hier schon Zuviel rumliegen…