• Moin, ich habe schon länger ne Bremse bei iiiibäh drin.
    Ist halt für einen Umbau auf Innen-belüftete.
    Die Sättel sind komplett überholt ( Fachfirma ) noch dazu gibts ne nPackung neue Ferrodo DS Beläge und einbaukit und sogar noch brauchbare Scheiben obendrauf ;-) Wenn man will.
    Ich will dafür 200.- Euronen haben. Habe ich was verpasst Betreff die Preisentwicklung der Ersatzteile ?
    Ich weiß, Angebot und Nachfrage und so , ist mir schon klar ;-).
    Zum Glück brauche ich jetzt nicht unbedingt die Kohle. Aber ich wunder mich schon. Monate lang braucht keiner so etwas ?
    Ich finde es nun nicht "zu teuer". Habe aber schon lange nix mehr verkauft, vielleicht, wie gesagt, habe ich irgendwas hinsichtlich Preisentwicklung verpasst ? ;-)

• In der Anzeige steht kein Wort davon, dass die Bremse von einer Fachfirma überholt / verbreitert wurde.

Ich würde hier auch die Firma nennen.

Anhand des ersten Bildes könnte man sonst auf einen Betrieb in Neuried schliessen, Stichwort Klackerdose.

Die Bilder wirken auf mich suboptimal.

Die Kolben im ersten Bild sehen 1ziemlich korrodiert aus, das mag täuschen.

Die Scheiben sind auch nicht gerade fotogen.

• Vorerst reserviert.

Nun, bei Interesse kann ich mehr Fotos machen. Die Firma weiß ich eh nicht mehr. Irgendwo ausm Süden, wenn ich mich recht erinnere.
    Die Scheiben sind ja auch nur ne Zugabe. Bin nicht davon ausgegangen das die Fotogen sein müssten ;-).
    Sind gerade und Rissfrei kaum was runter.
    Ich tät mal sagen bei 200.- kann man da so viel nicht falsch machen ;-)