Läuft.
Satz Räder von Nähe Erfurt oder Hannover gen Taunus
-
-
Ich gebe laut sobald die Räder bei mir sind.
Wird vermutlich nicht allzulange dauern bis ich wieder in die Richtung fahre.
-
Hier liegt noch was handliches für DC, falls das auf irgendeinem Weg auch einen Weg findet.
Geht nur um ein Tapedeck, aber das möchten wir nicht vom Paketdienst herumwerfen lassen.
-
Kann ich machen.
-
Hallo Leute,
gibt es was neues von meinen Rädern ?
gruß
der Alte
-
Da ich gerade krank bin habe ich die noch nicht bis zu mir geholt.
-
Alles klar kein Problem,ist ja nicht so eilig.
-
Hab das auch nicht als Druck aufgefasst, sondern nur als Frage zum Zwischenstand
-
Bin vermutlich in der nächsten Woche (14.12.) nochmal in Düsseldorf. Zeitmanagement ist knapp, aber ich sollte irgendwie die Räder aufnehmen können. Je weiter westlich, um so besser.
Ansonsten müssen wir das auf Februar vertagen.
-
Wäre toll,
gib halt bescheid ob es geklappt hat,
vielen Dank
-
könnte eventuell zur A3 Bad Camberg eiern, wenns nicht mitten in der Nacht ist
aber das kann man ja von Heidenrod auch
-
-
Da ich 14 Tage krankheitsbedingt ausgefallen bin und jetzt im Umzug stecke ist mein Zeitplan etwas durcheinandergeraten.
Eventuell, aber wirklich nur eventuell, schaffe ich sie Sonntag abzuholen. Das wird für DC sicher zu spät sein.
Bis Februar ist das aber auf jeden Fall erledigt.
-
Dann vertage ich mich auf Februar.
-
Allso wenn Sie irgendwie an Bad Camberg vorbeikommen kann ich sie natürlich auch abholen.
jedenfalls Danke an alle die sich da Mühe geben.
-
Allso wenn Sie irgendwie an Bad Camberg vorbeikommen kann ich sie natürlich auch abholen.
jedenfalls Danke an alle die sich da Mühe geben.
Darum ging es nicht. Die Räder werden bei Dir ankommen.. Nur leider nicht vor Weihnachten. Du musst also doch einen Weihnachtsbaumständer kaufen.
Wird Mitte - Ende Februar.
-
Wie auch immer hauptsache sie tauchen irgendwann auf.
-
Hallo,
wollte mal nachfragen wie es so aussieht,gibt es was neues von den Rädern , wo sind die den Aktuel ?
( falls ich mal irgendwo hinkomme ) .
Gruß
der Alte
-
Die Räder liegen derweil in Iserlohn und Rollen vermutlich bis Anfang März die A3 runter.
-
Jawohl, Räder sind bei mir.