Sehr schön.
Der geht in 4Sekunden auf 100
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sehr schön.
Der geht in 4Sekunden auf 100
Schaut sehr schick aus
Hat das einen Grund, warum du kein Automatikgetriebe genommen hast?
Herzlichen Glückwunsch!
Haste dem Wagen unten seitlich eine Taillierung verpasst oder ist das eine optische Täuschung?
Schick.
Was ist das für ein Fleck unterm Wagen bei sec 25?
Sehr geil
Der absolute Hammer!
Beeindruckende Arbeit! Innenraum wäre mir zu Neuwagen, aber das ist klar Geschmacksfrage.
Was für ein krasses Ding. Die Arbeitsgeschwindigkeit mit Relation zur Arbeitsqualität ist einfach nur geisteskrank gut.
Hi,Automatik fahr ich erst wenn ich beide Beine verlier.Der Fleck ist Kondenswasser vom Puffpuff.
Die Tailierung ist hintere Türe und Seitenteil um 30mm gezogen.Vorderer Kotflügel um 20mm gezogen.
Heute mal Stunden zusammengezählt: Sind fast genau 2200 Stunden.
Wollte heute die Kerzen wechseln,und was soll ich sagen.
Die letzte Zündspule auf der Fahrerseite lässt sich nicht herausziehen.Die bleibt am Bremskraftverstärker hängen.
Rumprobiert und dann den Kunststoffring oben mit der Luftflex abgeschnitten,Gott sei Dank sie geht raus.
Nochmal GLÜCK gehabt.
Motorausbau zum Zündkerzenwechsel, dass können such Hersteller ….
Hi,Automatik fahr ich erst wenn ich beide Beine verlier.Der Fleck ist Kondenswasser vom Puffpuff.
Die Tailierung ist hintere Türe und Seitenteil um 30mm gezogen.Vorderer Kotflügel um 20mm gezogen.
Heute mal Stunden zusammengezählt: Sind fast genau 2200 Stunden.
Schön dass er rennt.
Allein deine Stunden oder zusammen mit allen Helfenden?
Wo in aller aller Welt kriegt man denn bitte so einen Pullover zu kaufen???
Warum liegt da kein Stroh ?