Walter,
ärmel hoch und weitermachen. ich lese hier sehr gern und bin fasziniert und drück die daumen.
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Batteriekasten vorbereitet zum Einbau
Wo baust du den hin?
Kofferraum direkt vor der Hinterachse so tief wie möglich,gleich hinter den Sitzen.
Sauber! So hoffte ich auch mal beim Escort, aber da ist der Kofferraum echt beschissen. Wandert nu in die Reserveradwanne und fertig.
Kotflügel hinten und vorne aufzinnen und grundieren mit Epoxy
Kofferraum direkt vor der Hinterachse so tief wie möglich,gleich hinter den Sitzen.
Habe schon Spülbecken gesehen die nicht so hübsch waren.
Und bei dir ist es nur n Batteriekasten, den nie einer sehen wird
Geil!
Hattest du dich beim Endblech schon entschieden?
endblech = heckblech?
bin immer noch fuer die offene variante. :)
endblech = heckblech?
bin immer noch fuer die offene variante. :)
=Achternblech?
Offen ist auch mein Favorit ohne jetzt nochmal nachzuschauen
Es ist die geschlossene Variante geworden.
Vorerst mal sehen wenn er wieder auf den Rädern steht,die Löcher aufmachen kann ich jederzeit.
Nur andersrum is Kacke.
Reserverad ? Was ist das ? Geschweigedenn Mulde!!!
Endtopfhalter angefertigt und Töpfe im Heck positioniert.
Einnietmuttern mit schweißpunkten gesichert.
Fertiger Batteriekasten mit China Fräsbrücke.
Baust Du Dir dann ein Hilfsmittel, um die Batterie einzubauen?
Ich kriege schon vom Hinsehen fast einen Bandscheibenvorfall
Bandscheibenvorfall hab ich schon.Und so schwer ist die nicht.
Alter. Versaut diesen Fred nicht.
Hier macht endlich mal einer was, hat anscheinend einen guten Prüfer mit dem viel möglich ist und jetzt kommen hier wieder Einzelfälle von vor 20 Jahren und das übliche Gerede, was alles nicht geht.
Das ist doch scheiße.
Edit: ihr könnt ja den großen: „Ich bin zwar kein Prüfer, weiß aber alles und bin generell pessimistisch, ob man überhaupt noch Spurplatten eingetragen bekommt, weil mein Cousin 6. Grades hat das ende 90 bei seinem Ford Commodore G mit OM603 nicht eingetragen bekommen-Fred“ aufmachen.
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Kannte der Cousin 6. Grades nicht auch mal nen Supermarkt wo einer arbeitete, den einer kannte und deswegen gleich zwei Kästen Ratskrone kaufte? Vielelicht kann Tim die Frage beantworten?
Ich glaube der war mit dem Manta da mit ner Schraube im Reifen - zum Glück nicht im Kopf. Die Reifen und auch die Felgen waren nicht eingetragen. Keiner wusste warum. Aber jemand kannte wen, wozu auch wiederum jeder ne Meinung hatte, aber keine Ahnung. Zumindest trank der gerne Bier und der kannte wen, der hatte nen Antriebsstang im Vorgarten und ne Leiche im Keller. Da sind sie dann alle hin gegangen und haben laut nichts gesagt bis die Polizei kam, weil einer von jemanden wusste der die Nachbarn angerufen hat. Ich glaube es war der Schwippschwager, der fuhr zumindest Ford.
Motorhaube in Angriff genommen,Zwar mit Dellen und Unfall an der Front aber wie angepriesen ohne Rost.
Hattest du die Position der Entlüftungen ermittelt oder einfach frei Schnauze?
Ich hatte das aus Spaß mal gemacht an 1-2 Autos, man wundert sich tatsächlich wo über und wo Unterdruck herrscht.
Läuft der Motor?
Ist ja bald fertig der Granni
Die Position ist der Kontur der Haube geschuldet und der Optik.
Die Gitter sind vorrangig zum entlüften bei Stand.
Während der fahrt wird ja eh alles zwangsweise durchgedrückt.
Motor streikt immer noch,warte auf ein Ersatzteil um das auszuschließen.
Befasse mich gerate mit erstem spachteln mit Kaltmetall,für die "dickeren Stellen",dann kommt erste Schicht Polyesterspachtel.
sieht gut aus und schön grün!
Beste Farbe