Oder er lässt den Mist einfach liegen weil dann die Fugen im Pflaster so schön mit dem nächsten Regen eingeschlämmt werden.
Granni V8 Projekt
-
-
Das ist bei mir an der Firma direkt neben dem Regenrückhaltebecken,da passt ordentlich was rein.
Heute mal endlich wieder was eingebaut,und nicht nur rausgeschnitten.
-
wettrennen gegen den butcher?
-
Aber irgendwie nicht ganz genau im gleichen Spiel. Ich beneide aber bei beiden die Geschwindigkeit.
-
Oder er lässt den Mist einfach liegen weil dann die Fugen im Pflaster so schön mit dem nächsten Regen eingeschlämmt werden.
wollt schon fragen, ob ich den kram abholen kann. genau fuer diesen zweck.
-
Echt saubere Arbeit, das wird ein Wahnsinns Gerät! Weiter so!
-
Wettrennen mach ich nicht,zu alt und zu gewinnwn gibts ja auch nichts.Mimmmmimmi.
-
Weiter im Text.Hintere Rahmenteile eingeschweißt.
-
Welche blechstärke nimmst du da?
-
Sehr schönes Projekt, hatte das bis jetzt noch gar nicht so auf dem Schirm aber tolle Leistung bisher!
-
Rahmenteile sind 1,5 und alles andere 0,87er Blech.
-
Und weiterschweißen.
-
Sieht alles richtig gut aus. Kein Bock auf Automatik Schirm? Für mich war das ja ne ganz große Erleichterung, eine Hand mehr beim Schweißen zu haben, weil der Schirm von alleine dunkel macht
-
Hab ich,aber der einfache ist mir beim Mig/Mag schweißen lieber.Automatik nehm ich bei V2a und Alu.
-
Kofferraumboden und Tank eingepasst.
-
Wahnsinn was ne Arbeit. Respekt!
-
Macht spaß mal was eigenes zu bauen.
-
Heute Tankstutzen angefertigt,verschwindet hinter der Heckblende die dann zum runterklappen wird.
-
Son harter Winkel direkt hinterm Stutzen? Meinst nicht dass du da beim Tanken Probleme mit vorzeitigen Abschaltern bekommst?
Und wie war das: soll da Straßenzulassung drauf? Ich hätte da bedenken wegen Auslaufsicherheit bei Crash so wie du den Tank eingepasst hast.
-
Das Tanken probier ich auf der Tanke,und der Mustangtank sitzt so im Stang.