Wenn ich mal was zu schweißen hab weis ich ja wo
Bin echt gespannt wie er wird. Im Prinzip ist das ja, sich den Traum vom "selbst gebauten" Auto erfüllen.
Granni V8 Projekt
-
-
Alter hut ab, das ist echte Handwerkskunst! Was du da so anstellst ist echt wahnsinn. Bist du beruflich sowieso in diesem Bereich tätig ? Sieht alles extrem professionell aus.
Neeee,bin gelernter Schreiner.Aber ich schraub schon mein ganzes Leben,und blecharbeiten machen mir spaß.Solang ich es nicht Beruflich machen muß.
-
Neeee,bin gelernter Schreiner.Aber ich schraub schon mein ganzes Leben,und blecharbeiten machen mir spaß.Solang ich es nicht Beruflich machen muß.
Auch ne sehr geile Aussage,weiterhin viel Spaß dabei:)
-
Ich glaube dir muss mal einer sagen, dass du da grade mit Metall machst und nicht mit Holz
-
Nach dem Urlaub mal weiter gemacht.
-
Radläufe eingesetzt und nochmal durchgetrennt und 2. Radlauf angesetzt um auf die erforderliche Radabdeckung zu kommen.
Jetzt kommen die inneren Radhäuser dran.
-
Innere Radhäuser angefertigt und eingeschweißt.
-
Endspitzen verlängert und eingeschweißt.Auf dem letzten Bild wird innen auch noch mal geschweißt,wenn die Rechte Seite auch drin ist.
-
Endspitzen fertig geschweißt und verputzt.
Erste anprobe des neuen Heckblechs und wahrscheinliche position der Endrohre.
-
Kam der Tipp mit dem anderen Mig mag schweissdraht eigentlich von dir? Hab ich jetzt auch in Verwendung und ich muss schon sagen, dass der Unterschied bei verzinktem Zeug spürbar ist. Ist aber auch dreimal so teuer. Für mich lohnt sich das trotzdem, ne 5 kg Spule hält gerne mehrere Jahre. Danke für den Tipp!
-
Jo war von mir,Preis ist zweitrangig wenn das Ergebnis um soviel besser ist.
Ich hab schon die 3. 5kg Rolle im gebrauch,aber was solls das Geld is ja nich weg,nur bei wem anders.
-
So Heckblech fertiggemacht und eingeschweißt.
-
Kam der Tipp mit dem anderen Mig mag schweissdraht eigentlich von dir? Hab ich jetzt auch in Verwendung und ich muss schon sagen, dass der Unterschied bei verzinktem Zeug spürbar ist. Ist aber auch dreimal so teuer. Für mich lohnt sich das trotzdem, ne 5 kg Spule hält gerne mehrere Jahre.
Um welchen Draht geht es?
-
um den besseren ziro schweißdraht, zu dem ich auch nur positives beitragen konnte.
-
So Heckblech fertiggemacht und eingeschweißt.
Geil, Geil Geil !!!!
-
Ich benutze den SG2ti Schweißdraht
-
Total geil.
Gut, Heck gefällt mir optisch nicht, aber das ist Geschmackssache. Umsetzung ist trotzdem tadellos.
Viel besser als jedes Projekt, was man sich auf YouTube oder sonst wo anschauen kann. Da wird meist nur was zum Verstauben gebaut. Hier für die Straße mit Tüv-Segen
Immer wieder schön, wenn es hier neue Bilder gibt
-
Ich benutze den SG2ti Schweißdraht
Toll - da muss ich mich nur noch dran erinnern, wenn das nächste Projekt ansteht
-
Toll - da muss ich mich nur noch dran erinnern, wenn das nächste Projekt ansteht
Einfach jetzt schon kaufen
-
Genau, jetzt kaufen, einbauen und beim nächsten Projekt einfach loslegen.