Bin gespannt wie die Sitze passen. Kriegst du die rein mit dem ganzen Aufbau unter der Sitzfläche? Bzw hast du dann noch Platz? Ich hab Audi Sitze verbaut und musste alles unten wegschneiden, was man nicht unbedingt braucht, weil ich sonst mit m Kopf an der Decke angestoßen wäre
Granni V8 Projekt
-
-
Planst du die Airbags anzuschließen?
Toll, dass du jeden Schritt dokumentierst. Sehr spannend!
-
Hi, ich habe ja innen am Kardantunnel die Rahmenerhöhung weggemacht und unter das Auto verlegt.Somit passen die Sitze ganz gut,sogar noch luft für die Höhenverstellung.
Nein die Airbags bleiben da wo sie hingehören,aber nich in mein Auto.Hab ich bei meinem Gt 500 auch rausgeschmissen.
Ich fahr bei meinem 3,0 Essex auch Audisitze und das is echt eng ohne an der Karosse zu fummeln.Hab da alles an den Konsolen verändert.
-
Vordere Kotflügel in Angriff genommen.Radläufe raustrennen und Mk3 Radläufe anpassen und einschweißen.
-
Lecko mio...
-
Kotflügel und Frontblech
-
Das wird böhse
-
Sieht lecker aus.
-
der wird dann nur klarlack lackiert?
-
Wie das Rad vorne im Radhaus steht gefällt mir richtig gut.
Der Wagen wird richtig gut!
-
Wie das Rad vorne im Radhaus steht gefällt mir richtig gut.
Der Wagen wird richtig gut!
Jau, volle Zustimmung!
Ich würde mir zwar schöne Felgen(und Sitze) wünschen, aber das is ja nun wahrlich Geschmackssache.
Bin gespannt aufs Endergebnis -
Sieht bombastisch aus
-
der wird dann nur klarlack lackiert?
Ähhh nee.
-
Wäre es meiner, mattschwarz (aber vernünftig lackiert) und umgeschweisste stahlfelgen drauf. Aber ehal wie du ihn machen wirst, fie leute werden im Rückspiegel sicher das zittern bekommen
-
Wohl eher verwundert was das alte Teil kann.
-
das denk ich mir auch eher
-
Gestern mit den hinteren Radläufen angefangen und danach die Türhaut nach außen gezogen.
-
hoffe, dass der zeigen kann, was er kann. nicht, dass du den gleich vakuumverpackst. hut ab!
-
Wird von mir gefahren wie alle Autos,denen wird nix geschenkt.
Allerdings nur im Sommer ,so wie alle meine Autos.
Außer Winterkisten ,die sin fürn Schrotti.
-
Gestern mit den hinteren Radläufen angefangen und danach die Türhaut nach außen gezogen.
Alter hut ab, das ist echte Handwerkskunst! Was du da so anstellst ist echt wahnsinn. Bist du beruflich sowieso in diesem Bereich tätig ? Sieht alles extrem professionell aus.