für Granada 78 in gut, bzw. sehr gut.
oder Bezugsquelle
keine China Dings
nur original Ford
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für Granada 78 in gut, bzw. sehr gut.
oder Bezugsquelle
keine China Dings
nur original Ford
Hab da noch einen liegen, der ist aber vom Taunus, geht der auch ?
Taunus geht wohl auch, muss direkt einbaufähig und gut sein, weil Ende September will der noch bissl gefahren werden
Ne ist nicht sofort einbaufertig
nur einen zu ersetzen ist doch quatsch...
die "billigdinger" von ebay hat doch hier auch schon der eine oder andere verbaut.
aktuell kostet ein paar 110.-
oder eben 20.- für zwei rep sätze und sich mal einen nachmittag drangesetzt.
Verbaut habe ich die Billigdinger, aber mehr auch noch nicht, sie ließen sich jedenfalls tadellos verbauen.
Dann lieber nur einen, oder den einen dicht machen.
Do not buy more from China than anyhow possible.
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absolut! ist aber schwierig...
nur einen zu ersetzen ist doch quatsch...
weil?
Weil Du auch nicht einen Schuh anziehst.
Bei Reifen oder Bremsbelägen gehe ich da absolut konform. Die Bremszange ist nur ein Werkzeug und wenn beide vollständig funktionieren, sehe ich da kein Problem.
Allerdings stellt sich die Frage, ob da nicht vielleicht ein kleiner Rostkragen im, dann verbleibenden Bremssattel ist, der einseitig den Kolben etwas behindert.
Ich fahre im Granada die günstigsten von ATP. Seit drei Jahren ohne Probleme.
die Sättel wurden erst neu gemacht, Garantie aber abgelaufen.... desweesche
kann auch sein dasses ein Rohr obendrüber ist, wird geklärt.
suche vorab trotzdem
es ist Ende September
Was ich aber keinesfalls machen würde, ist unterschiedliche Sättel verbauen. Auch wenn beide identische Eckdaten, wie die Kolbendimension haben.
weil?
darum!
die Suppe lief dann noch paar Tage aus und ich hab Mal den Behälter aufgefüllt, aber keine Chance. war wohl Luft im System, außer der Handbremse war nix. ein(!) neuer ATP rechts ist jetzt drin und alles fast gut. bremst halt. zieht leicht nach links
deshalb wohl immer beide Sättel, danke für den Hinweis und sorry fürs ignorieren
jetzt nen neuen für Links, oder den rechten überholen
Neuen für Links, beide Alten überholen und im öligen Lappen weglegen.
Oder Auto parken, links raus, beide überholen, wieder einbauen und den ATP im öligen Lappen weglegen.
Bei der Variante parken aber bitte das Bremssystem schließen, wenn es länger dauern sollte.
und bier trinken
und weniger denken
bzw. Nico mehr denken, weniger schreiben
und auf keinen Fall bremsen
ihr Milchmädchen
Milch macht müde Männer munter