Sierra mit alles
- Bunkie Knudsen
- Erledigt
-
-
Ultimativ, das Teil.
-
Geil. Für einen dreistelligen Preis würde ich den sogar im Winter fahren.
-
6 Scheine! Scheißen die sich eigentlich gegenseitig ins Hirn?
-
ich musste sofort an Commander denken, aber der hatte mehr Style.
-
24V und Turbo wollen halt bezahlt sein.
-
Der Geier auf der Haube muss größer. So macht das keinen Sinn.
-
Geil. Für einen dreistelligen Preis würde ich den sogar im Winter fahren.
das enttäuscht mich!
wirst du alt oder visionslos?
-
Kein DZM! Hat nicht Alles...
-
das enttäuscht mich!
wirst du alt oder visionslos?
Ne Vision hat man schon, wenn man sich in der Karre sieht
-
da hat ne ATU Filiale lange gelebt von
-
Kein DZM! Hat nicht Alles...
Doch, bei den Zusatzinstrumenten in der Mittelkonsole ist auch nen DZM bei., wenn ich das richtig sehe.
-
Mindestens einer.
Die ganze Pracht sieht man aber nur auf dem Desktop, nicht auf dem Smartphone. Bei mir jedenfalls.
-
Ahja, Smartphone, kann sein, zu Smart das Trum dafür...die Augen sind auch nicht mehr die Besten
-
Finde das immer interessant, dass Leute sich immer die absoluten Gummimatten für so einen Clusterfuck aussuchen. Das ist ja nicht einmal ein L, sondern ein N (siehe Aussenspiegel).
Aber das Interesse scheint ja groß zu sein. Wenn jemand sechs Scheine erübrigen möchte, kann ich mir den gerne diskret anschauen.
-
Finde das immer interessant, dass Leute sich immer die absoluten Gummimatten für so einen Clusterfuck aussuchen. Das ist ja nicht einmal ein L, sondern ein N (siehe Aussenspiegel).
Aber das Interesse scheint ja groß zu sein. Wenn jemand sechs Scheine erübrigen möchte, kann ich mir den gerne diskret anschauen.
Genau und gab es so nur im ersten Modelljahr mit dem unlackierten Grill. Eigentlich superrar.
-
Was sind das eigentlich für Außenspiegel ?
-
Ich meine die wären bei den frühen Modellen so Standard gewesen.
Aber hier weiß das bestimmt einer genauer.
-
Sechs scheine ist doch billig wenn man bedenkt, dass ein Motorola C-Netz-Handy dabei ist...
-
Was sind das eigentlich für Außenspiegel ?
Wie gesagt, die hatten nur die Gummimatten (also N-Ausstattung). Die ließen sich nichtmal von innen verstellen. Ich glaube, dass dieses Modell nichtmal im Katalog drin war. Wurde dann 1984 oder so durch den Laser ersetzt.