schade, daß er so verbastelt ist:
Sierra mit alles
- Bunkie Knudsen
- Erledigt
-
-
Mein Gott ich hätt nie gedacht dass Sierras mal jemand nachweint...oder Opel Astra...oder VW G
-
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen den Katalogbildern und denen im Inserat, kann natürlich daran liegen dass ich da nicht entsprechend lange hingucken kann.
-
Was muss das für ein Schock 82 gewesen sein, wenn Granada und Taunus beim Dorf-Händler im Schsufenster stehen und son ading neu rauskommt
-
Die sind glaub alle zum VW Händler haben sich n neuen Passat 32b geholt...der sah aus wie n Taunus 3
-
Die sind glaub alle zum VW Händler haben sich n neuen Passat 32b geholt...der sah aus wie n Taunus 3
Und der Nachfolger dann wie der Sierra. Für mich als Leerling bei Ford war der Sierra auf jeden Fall ein Kulturschock.
-
Ich kann mich lebhaft an einen Artikel aus der Motorpresse erinnern, wo ausdrücklich darauf verwiesen wurde, daß es diesen nicht existenten Kühlergrill ja bereits viel früher gegeben habe. Zidröhn DS, GS und CX. Obbl Manta und nicht zu vergessen der VW Käfer.
-
Unser Nachbar hatte sich einen Sierra gekauft, wohl auch als einer der ersten.
Ich war gerade mal sieben oder so und damals auch total geschockt.
Mein Vater fuhr damals einen GS, der hatte sehr wohl einen Kühlergrill.
-
Für mich als Lehrling bei Ford war der Sierra auf jeden Fall ein Kulturschock.
Nicht nur für Dich und nicht nur für Fordianer, glaub mir das...alle sagten ogottogott was is das denn? Das war dann nochmal so ähnlich beim Erscheinen des Glurpios.