welche farbe soll er bekommen???

• Zitat

Original von David (member07)

(wieso denke ich immer, dass unsere Freunde in Argentinien die schöneren Taunus´ haben? ;) )

Das würd ich so nich unterschreiben! :O :O

• Aber silber hat auch was. Es gab doch von Audi mal so n schönes...alusilber hieß das glaub ich. Das mit Vinyl und schwrzem Leder :))

Die selbe Farbkombi wie der Argentaunus da oben hatte ich übrigens bis Anno 89 auf meinem Drahtesel. Und auch ähnlich viel Gefoppel drangeschraubt :(

• WOW Der silbrige QP sieht ja richtig Schick aus! Kommt fast an die 2TL's ran! :D;) Gefällt mir besser als der rote mit schwarzen Vinyl.

• Ich würde Dir auch zur Originalfarbe raten-kupferbraunmetallic! :O
    Zweite Wahl wäre das silbergraue Coupé...(aber bitte nicht dieses silber-lila Gefährt!:rolleyes:

• Ich würde auch den Originalton WEITGEHENST beibehalten, also irgendwas um kupfermetallic herum...was ist denn z.B. mit diesem gebrannten Orange-metallic von dem Thomas.D-Taunus?
    Die Farbe war original bei Ford für den Knudsen verfügbar, so ist sie also nicht "geklaut", und auf einem QP mit Lederdach MUSS das doch einfach geil aussehen, oder?

Wenn er rot werden sollte, bekommst Du von mir einen Satz Ferrari-Aufkleber geschenkt... :P

• ich finde auch das orange sehr gut auf dem qp, vor allem in kombi mit dem schwarzen vinyldach.

alex73:
    ist die lederausstattung noch zu haben? aber natürlich nur wenn du sie nicht nimmst :D:D:D

• das auto muss ich erst holen weis nur nicht wohin genau damit. weil er ja wohl ....... wird und nicht viel übrig bleibt.ja wenn ich nicht nehme ist sie noch da.war aber nicht 100% schön und leider boxenlöcher vorn. der alex

• kupferbraun ist fraglos sehr fein.

aber ich könnte mir auch andere kombis vorstellen. zu der beigen, also vermutlich sandfarbenen innenausstattung würde ich ein dunkles braunmetallic bevorzugen, oder ein dunkles blaumetallic mit dezenten metallicanteil, obwohl ich andererseits der meinung bin, dass farben wie dunkelblau und dunkelgrün metallic zum taunus eher nicht passen. von daher eher ein blaugrau-metallic. vadda sein XJ hat halt außen dunkelblaugrau und innen beige. sehr passend wie ich finde.

dunkles silber finde ich traumhaft bei einer mokka-farbenen lederausstattung.

zu schwarzen ausstattungen passen sehr gut alle knalligen töne sowie weiß.

sandfarben außen würd allerdings zu innen sandfarben auch passen. halt die meisten erd-farbenen töne.

hier mal das blau was ich meine:

• nachdem er heut beim lacker abgegeben wurde, haben wir beschlossen ihn so zu lassen. danke trotzdem an alle . der alex der das rot auch geil findet ;)

• naja er wird aussehen wie vorher. der lack und so war ja io nur hat er unter den kotis flicken gehabt und dann da noch was gefunden und hier und und. wollte keine halben sachen machen und habe das volle program durchgezogen. oder besser lassen ;) . ellum habe nicht vergessen die bilder zu schicken. bei gelegenheit ok. gruss der alex

• Jo Alex kein stress, so hab ich noch Zeit meinen Webspace aufzuräumen bevor ich deine Pics hochlade ;)

• Zitat

Original von Se obwohl ich andererseits der meinung bin, dass farben wie dunkelblau und dunkelgrün metallic zum taunus eher nicht passen.

Grün find ich auf dem Taunus schon sehr schön muss ich sagen. Ich mein das dunkle metallic das man von den Werbeaufnahmen kennt.

Das hab ich schon ernsthaft für mein QP ins Auge gefasst, aber wenn ich mir den silbergrauen so anschaue....
    schaut geil aus!! :))

Auf das Kupfer bin ich auch schon gespannt! Passt aber glaub ich sicher gut!