Hallo Leute,
suche für meinen Knud noch 9" Ankerplatten,(Trommeln,Beläge u.Br.Zyl. auch unbrauchbar als Muster ) sowie
einen Satz Rostyle Felgen und eine gute beulen u. Rostfreie Motorhaube, zu vernünftigen Preisen.
gruß
Der Alte
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Leute,
suche für meinen Knud noch 9" Ankerplatten,(Trommeln,Beläge u.Br.Zyl. auch unbrauchbar als Muster ) sowie
einen Satz Rostyle Felgen und eine gute beulen u. Rostfreie Motorhaube, zu vernünftigen Preisen.
gruß
Der Alte
RBZ gibt´s online neu für´n Eiergeld, daes aber sein kann dass es unterschiede bei den Ankerplatten gibt, brauchst du zuerst diese, damit die RBZ dann auch dazu passen, kann aber auch sein dass es die anders geformten RBZ nur bei den kleinen Trommeln gab.
Definitiv gibt es aber zwei Sorten Nachsteller- und Federgeschiss (ich meine System Girling vs. Bendix) und dazu passend benötigst du die Backen.
Ja die RBZ sind kein Problem um aber die richtigen zu kaufen wollte ich einen alten als Muster
damit die neuen auch auf die Ankerplatten passen,genauso wie die Trommeln,
mal sehen ob ein Angebot kommt.
aber trotzdem vielen Dank.
Hauben hatte doch der knudsen75 oder wars Taunus75 (hab grad nur den echten namen im kopf) letztens im Angebot.
Knudsen war bis 75, ab 76 dann Taunus.
Jo eine gute Haube hab ich noch da
Hallo,
Sorry das ich so spät antworte ,habe es irgendwie verpennt,
leider ist Viersen zu weit weg,aber trotzdem danke.
gruß
Dieter
Hi , hab ich alles da. Ist in Königswinter am Rheinü
Moin!
Ich löse grade meine Werkstatt auf (nach sehr schweren Unfall im Nov.2020), da ich meine Hobbys nicht mehr ausüben kann.
Ich hatte einen 72er Knudsen Coupe 2.3L, umgebaut auf 2,6L Granada...und habe noch diverse Teile die weg müssen/können. Darünter auch die große Bremse hinten in 9". Noch interesse?
VG aus Hamburg, Jannis
P.S. einen Satz MONZA Felgen ist auch noch in der anderen Garage ;-)