Hier der link:
der Einfachheit halber füg ich das Bild mal ein, was sitzt da oberhalb vom Rücklicht? Schaut von der Form irgendwie hingehörend aus....,?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hier der link:
der Einfachheit halber füg ich das Bild mal ein, was sitzt da oberhalb vom Rücklicht? Schaut von der Form irgendwie hingehörend aus....,?
Nen Chromheckflosser draus gemacht...???...Ideen haben manche...
Gschmacksach hod der Aff gsachd wie ern Floh küsst hod
Denke auch das wird vom Heckflossenbenz sein.
„Ich habe es nicht zum Anzünden gebracht.„
erstaunlich eigentlich, das ist doch schnell gemacht.
ich tippe eher auf zubehör aus der zeit.
ne heckflosse hat nie im leben so ein chromgeschwür gehabt.
Oder aus einer Stoßstange gedremelt.
Geschmack kann man jedenfalls nicht kaufen....
Ich will nicht wissen wie diese Scheisse befestigt ist......2 x 8mm Löcher gebohrt und von innen mit Flügelmuttern gehalten?
Zubehör aus dieser Zeit? Jep, fragt sich für welches Auto .... Der nächste tackert nen Handlauf da dran
„Ich habe es nicht zum Anzünden gebracht.„
erstaunlich eigentlich, das ist doch schnell gemacht.
Der nächste tackert nen Handlauf da dran
????????
Das ist ja auch eine Ex-Leiche zum Nebenherlaufen. Serie. ?
Nachgerüstete Einparkhilfe....nix Heckflosse
Genau den gleichen hatte ich auch mal, war aber nicht mehr zu retten.
Weiß einer, wem der gehört?
Gruß
Hotte
Also ich hab den 2014 verkauft, da ging der an ein Freilufttheater für eine dortige Produktion
https://www.freilandtheater.de/produktionen/vollgas.html
Evtl können die ja den weiteren Weg noch beschreiben. Ich weiß nicht, wie lange der dort geblieben ist.
Hab gerade nochmal nachgesehen. Bei Bedarf hätte ich die damaligen Kontaktdaten sogar noch. Der Käufer ist wohl immer noch dort tätig.
Vor einiger Zeit (zwei Jahre?) gab es dann nochmal ein Inserat, keine Ahnung mobile, auto-scout, ebay-KA???
Ich meine das wäre in Essen gewesen, dass der dort zum Verkauf stand - irgendwo im Ruhrgebiet jedenfalls
War zu der Zeit dann in schwarz umlackiert worden, war aber definitiv das Fahrzeug.
Keine Ahnung, ob der verkauft wurde oder irgendwo dort vllt vor sich hingammelt...
Danke für deine ausführliche Historie, Schreibtischtäter. Hab den Wagen vor kurzem auch noch in der Anzeige gesehen, aber nicht gedacht, daß der wieder in schwarz umlackiert wurde. Sah auf den Bildern auch nicht bestens aus. Hab hier sogar noch die alten Gardinen von meinem Rappold hier aufbewahrt.
Nochmal zum Thema: als Zubehör gab es diese Heckflossen für den P7 definitiv nicht! Und das es eine Chromvariante für die Heckflosse gegeben haben soll, war mir auch neu. Man lernt in der Tat nie aus!