Wer filmt ?
Mach ich
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wer filmt ?
Mach ich
Ihr Wüstlinge sowas muss man mit Gefühl machen
Was ihr immer alle habt...
Das sind alte Bilder, von 2017.
Ich kann natürlich erst die Felgen runter nehmen und dann neue Bilder machen, wenn es euch dann besser geht.
Und die 1,5 KW Musikanlage bleibt da garantiert nicht drin. Ich kann die aber auch erst ausbauen und dann Bilder machen.
Servo gegen Aufpreis miterwerben oder eine Standardlenkung zu bekommen ist auch nicht so schwer zu begreifen.
Ansonsten geht das Auto so wie es jetzt ist, ausser das ich mein Geraffel da noch rausräume.
Wer will darf auch den Staub mitnehmen der sich mittlerweile auf dem Wagen abgelegt hat. Ansonsten kann ich aber auch mal mit einem Lappen über die Scheiben wischen.
Richtig, man sieht doch auf den Bildern was Phase ist. Denkt man sich die Felgen halt weg.
Durchmesser der Lautsprecher ist angegeben, sodass man weiß worauf man sich einlässt.
Hätte mein Blechmann gesagt das ist für ihn n Samstag vormittag, hätte ich nu n Taunus ohne Servo und mit Automaten und würde meinen Bremsnuppel am Wochenende persönlich abholen.
Micha-05 mal die Felgen einfach Schwarz aus
Ich seh schon , da muss ich ran ! Wer filmt ?
He Freddy, war das eine Einladung zu einer Veranstaltung?!
Mach das aber gleich in der Nähe vom Micha, dafür bis in den Süden zu fahren, bekommt ja wieder keiner hin.
Ziel sollte sein auf eine der beschriebenen Methoden ziehen, eventuell noch bisschen Lack und Spachtel und ab zum TÜV und anschließend schön damit per Achse nach Hause...
Das wird super, ich bin dabei
Ach ja, Motor und Getriebe kann ja Nico sponsern
Warte mal ... da läuft wohl schon was .
man kann auch alles verkomplizieren. aber ihr macht das schon, ich bin dann raus...
Ich hätte da interesse, endlich gibt mein Vermieter nach und ich kann noch ein projekt aufm Hof abstellen.
Bilder tot
Bei mir gehts am Schlaufon und am PC
Bei mir gehts am Schlaufon und am PC
Natürlich geht es bei Dir, weil die Bilder auch bei Dir im Speicher liegen.
Hast Du auf Einfügen gedrückt?
Ich hab die Bilder direkt aus dem Handy hier hochgeladen, nicht wie sonst auf abload.
Am PC sehe ich sie auch und da sind sie nicht im Speicher...
jetzt?
Jetzt!
Wunderbare bunte Bilder.
Sehr schön!