dank Bumblebee heute ein sehr gutes Märzen, meine Lieblingsbiersorte
Heute gesauft!
-
-
"Die Erhellung" ist aber auch nicht zu verachten .
-
Vor zwei Seiten auf den Geschmack gekommen. Jetzt richtig...
Halbwegs gut
Der frühe Vogel
Für sowas könnte man auch mit dem Taxi die Stadt durchqueren...
Bier ist ooch Stulle
After hours
Nicht alles auf einmal, sondern das ist mein alkoholisches Wochenende.
Prost.
-
Bin völlig dehydriert...
Das ist die gleiche Dose, hat nur zwei Seiten. Im Flughafen, hinter der Sicherheit, kosten null-fünf weniger, als null-drei im Hotel. Wobei die preislich immerhin keinen Unterschied zwischen Restaurant und Minibar hatten.
An dieser Stelle fällt mir auf, daß ich das Heinecken vom Frühstück gar nicht dokumentiert habe. Naja, ein Verlust ist das wiederum auch nicht.
-
gestern gesauft, akzeptabel
-
Nicht alles auf einmal, sondern das ist mein alkoholisches Wochenende.
Drei Bier an einem Wochenende? Ist das nicht ein bisschen wenig? Wo lungerst du gerade rum.
Ansonsten hier nicht heute, aber diese Woche:
Und
Sehr viel von diesem Pietra in Bionde und Amber. Läuft gut bei den entsprechenden Temperaturen.
Und heute dann
Sehr malzig
-
absolut hammergut!
-
In das Ichnusa bin ich seit ein paar Wochen ein bisschen verliebt.
-
Drei Bier an einem Wochenende? Ist das nicht ein bisschen wenig? Wo lungerst du gerade rum?
Bin Freitag kurz nach Bangkok geflogen. Wobei Du aber noch zwei Dosen aus der Minibar gestern Abend und eine heute zum Frühstück, plus eine null fünf am Flughafen, für weniger Geld, als die null drei aus der Minibar und vier weitere auf dem Rückflug addieren darfst.
Aber ja, das sind trotzdem noch homöopathische Dosierungen.
Vor allem Dosierung.
-
gestern gesauft
-
Am Wochenende den Ölfuß getroffen und er hat mir der alten Zeiten wegen etwas mitgebracht. Hatte glatt verdrängt wie grausam der Westerwald ist.
-
So, die versprochenen Festivalreste:
Der Klassiker der zur Not immer geht:
Denke da braucht es keine weiteren Worte.
Anders sieht das hier aus:
Ich weiß warum es zurückgelassen wurde.
Was ne Plörre. Mild steht drauf. Ja sehr mild sogar. Geschmacklich kann man da auch Wasser trinken. Schmeckt einfach nach nichts. Werde ich hoffentlich niemals wieder anrühren müssen und hatte zum Glück auch nur eine Dose davon.
Lieber drumherum greifen
-
Penny oder so, hatte ich einmal als Nacheinkaufsfahrbier, da lungerte das halt so gekühlt im Kassenbereich herum, PfuiPenny.
Find den Namen auch schon total Banane, mit Nordlicht würde ich zumindest immer eher was herbes assoziieren und nichts mildes, diese Labberplörre unterbietet bei mir jede "Erwartung"
-
Lecker Obstler.
Kirsche und Pflaume getestet.
Sehr gut.
-
Kleiner Nachttrunk
-
Kleiner Nachttrunk
War das gut?
In Erlangen gab es früher einen British Pub, wir haben alle 4 oder 5 Sorten probiert,
da gab es keins von dem wir zwei getrunken hätten...
-
Vermutlich eh Geschmackssache, als wir in Schottland im Campingurlaub waren hatten wir eine lustige und ziemlich große Auswahl an Bieren (4,5-5,5% drunter ist Plörre und drüber mag ich auch einfach das allermeiste sowieso nicht) erworben, da waren viele (weit mehr als die Hälfte) gut trinkbare bei, halt von den kleinen Brauereien, die Industriebrühe mundet mir hierzulande ja schon von kaum einem der großen, das ist auf der Insel glaube ich noch viel schlimmer, habe ich jedenfalls gar nicht erst erworben.
-
Meine Eltern waren Anfang der 90iger mit mir in Schottland und England, wir waren dort auch öfters im Pub, und das lokale Radler (Bier trank ich damals noch nicht), dort aus einem gezapften ‚Bitter‘ gemischt, war für mich damals auch vollkommen unauffällig.
Aber gut, die Flaschen sind wahrscheinlich Spezialitäten.
Schlenkerla oder Alt sind vielleicht auch nicht jedermanns Sache.
-
Was es dann in D im sog. irisch Pub gibt ist ja mitunter auch sehr der simplen und obendrein bezahlbaren Verfügbarkeit geschuldet und mit etwas Pech dem schlechten Geschmack des Inhabers.
Mit Schlenkerla kannst du mich auch jagen, ein gutes Alt ist zwar ganz schön dunkel, aber dennoch durchaus mal eine nette Abwechslung die man nicht zwingend ausspucken muss.
Vorhin den e28 weggebracht und auf´m Rückweg eh noch am Denns vorbeigekommen, ich liebe es ja wenn ein Laden auf dem Weg und dann noch auf der richtigen Straßenseite, einfach neben der Hauptstraße ist, also der einzige Umweg der über den Parkplatz.
Da hab ich mir an der Kasse gleich wieder mein Leckerli geschnappt, für 99ct ist dieses "Prost Biopils" wirklich fein, da kann ich nicht wiederstehen.
-
Anders sieht das hier aus:
Ich weiß warum es zurückgelassen wurde.
Was ne Plörre. Mild steht drauf. Ja sehr mild sogar. Geschmacklich kann man da auch Wasser trinken. Schmeckt einfach nach nichts. Werde ich hoffentlich niemals wieder anrühren müssen und hatte zum Glück auch nur eine Dose davon.
Lieber drumherum greifen
„Landbier“ sicherheitshalber noch mit Anker verpaart.
Ich habe den Geschmack förmlich auf der Zunge