• Vor zwei Seiten auf den Geschmack gekommen. Jetzt richtig...

    Halbwegs gut


    Der frühe Vogel

    Für sowas könnte man auch mit dem Taxi die Stadt durchqueren...


    Bier ist ooch Stulle


    After hours


    Nicht alles auf einmal, sondern das ist mein alkoholisches Wochenende.


    Prost. :uglybeer:

  • Bin völlig dehydriert...


    Das ist die gleiche Dose, hat nur zwei Seiten. Im Flughafen, hinter der Sicherheit, kosten null-fünf weniger, als null-drei im Hotel. Wobei die preislich immerhin keinen Unterschied zwischen Restaurant und Minibar hatten.


    An dieser Stelle fällt mir auf, daß ich das Heinecken vom Frühstück gar nicht dokumentiert habe. Naja, ein Verlust ist das wiederum auch nicht.

  • Nicht alles auf einmal, sondern das ist mein alkoholisches Wochenende.

    Drei Bier an einem Wochenende? Ist das nicht ein bisschen wenig? Wo lungerst du gerade rum.


    Ansonsten hier nicht heute, aber diese Woche:


    Und


    Sehr viel von diesem Pietra in Bionde und Amber. Läuft gut bei den entsprechenden Temperaturen.

    Und heute dann

    Sehr malzig

  • Drei Bier an einem Wochenende? Ist das nicht ein bisschen wenig? Wo lungerst du gerade rum?

    Bin Freitag kurz nach Bangkok geflogen. Wobei Du aber noch zwei Dosen aus der Minibar gestern Abend und eine heute zum Frühstück, plus eine null fünf am Flughafen, für weniger Geld, als die null drei aus der Minibar und vier weitere auf dem Rückflug addieren darfst.

    Aber ja, das sind trotzdem noch homöopathische Dosierungen.

    Vor allem Dosierung. :dc:

  • Am Wochenende den Ölfuß getroffen und er hat mir der alten Zeiten wegen etwas mitgebracht. Hatte glatt verdrängt wie grausam der Westerwald ist. )A(


  • So, die versprochenen Festivalreste:


    Der Klassiker der zur Not immer geht:

    Denke da braucht es keine weiteren Worte.

    Anders sieht das hier aus:

    Ich weiß warum es zurückgelassen wurde.

    Was ne Plörre. Mild steht drauf. Ja sehr mild sogar. Geschmacklich kann man da auch Wasser trinken. Schmeckt einfach nach nichts. Werde ich hoffentlich niemals wieder anrühren müssen und hatte zum Glück auch nur eine Dose davon.

    Lieber drumherum greifen :uwe:

  • Penny oder so, hatte ich einmal als Nacheinkaufsfahrbier, da lungerte das halt so gekühlt im Kassenbereich herum, PfuiPenny.

    Find den Namen auch schon total Banane, mit Nordlicht würde ich zumindest immer eher was herbes assoziieren und nichts mildes, diese Labberplörre unterbietet bei mir jede "Erwartung"