Naja, hat ja auf jeden Fall Hecktrieb
Und hat sogar gewonnen
Die Pflegerin trug ein Trikot mit dem Schriftzug "I like horseracing and beer and maybe 3 people"
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Naja, hat ja auf jeden Fall Hecktrieb
Und hat sogar gewonnen
Die Pflegerin trug ein Trikot mit dem Schriftzug "I like horseracing and beer and maybe 3 people"
Freibier hat gewonnen?
Gabs dafür immerhin....Freibier?
Eben leider nicht bzw. nur für die Mitarbeitenden und Besitzer - und das sind schon einige, ist wohl so ne Art Genossenschafts-Stall.
Mir ist's egal, bin ja bekanntermaßen kein Bier-Fan, aber gute 90% der anderen Anwesenden haben schon lauthals protestiert
Habe nicht viel Ahnung von Bier ich trinke es nur,malzig könnte ne Kiste von trinken also schmeckt.
Der war hopfig, könnte halben Kasten von trinken,schmeckt auch,für mein Geschmack zu viel davon würde nach einem halben Kasten nicht mehr Smecken.Bin eher für was würziges Wickühler oder im Volksmunde"Horst" das Bier der oberen Unterschicht.
Hehehe, sehr schön, freut mich dass zumindest Nr. 1 ne Kastenoption wäre
Ordner ist auch angekommen, danke!
Gern
Der war hopfig, könnte halben Kasten von trinken,schmeckt auch,für mein Geschmack zu viel davon würde nach einem halben Kasten nicht mehr Smecken.Bin eher für was würziges Wickühler oder im Volksmunde"Horst" das Bier der oberen Unterschicht.
Das "Ulmer" gibt es bei mir in der Nähe, wurde vor ca. 2 Jahren in Bauhöfers umbenannt, kommt aber trotzdem aus dem badischen Ulm
So isses.
Fast schon nen Katzensprung von hier, netter Biergarten da
Das "Ulmer"
es gab mal das Ulmer Münster Pils, ist aber laaang her seit ich das letztes Mal getrunken hab. Habs in sehr guter Erinnerung.
Das ist allerdings ganz woanders und nicht mal ansatzweise in der Nähe
Wieder was gelernt, es gibt zwei Ulmen
... mindestens!
Das mit dem Münster ist teils schwäbisch, teils bayrisch und hat je nachdem noch ein "Neu-" davor.
Das hier mit dem Bollenhut-Bier ist Renchen-Ulm
Wobei der dusselige Bollenhut hier sowieso auch gar nix verloren hat sondern nur nach Gutach und Umgebung gehört (gute 90km entfernt)
Von dem ehemals Ulmer, jetzt Bauhöfer hatten wir mal ein exzellentes Schwarzbier, über alle Maßen gut, wenn ich mich richtig erinnere.
Brauen können die definitiv!
Das Vollmondbier soll legendär sein, aber naja... bei mir halt nutzlos
Kann man gut trinken:
Da war ich 1994 zum Vorstellungsgespräch, man war das eine Ruine, schön dass die es geschafft haben Bestehen zu bleiben.
Prost!!
Und ja, es schmeckt echt wiederlich... War ja von zero sugar nicht anders zu erwarten...