Die Kölner Schreckenskammer.
will auch haben!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Die Kölner Schreckenskammer.
will auch haben!
Im Elsass nennt man es "Amer"
Damit hab ich mich vor 25 Jahren mal auf ner Montage in Frankreich abgeschossen - das war hässlich!
Im Elsass nennt man es "Amer"
Im Elsass trinkt man ja auch Kronenbourg
Das schmeckt wohl derartig übel für ein Bier, dass es mir wiederum schmeckt. Aber ich mag ja auch eigentlich gar kein Bier, von daher macht das dann wieder Sinn.
Die letzten Tage der Kneipe genießen bevor sie zumacht. Mein Umzug in die obere Stadt und dadurch 15 statt 4 Minuten Fußweg waren wohl der letzte Sargnagel…
Proost!
Hihi, unser Summer Breeze Nachbar erzählte uns, er würde zb nie Öttinger Bier trinken, weil sowieso und überhaupt.
Er trank vom Lidl ne Dose Perlenbacher Hell.
hmmm, sag ich so, dreh mal die Dose.
Er liest das typische Werbegeplänkel vor
Nein weiter unten!
Öttinger Brauerei
Ja die Leute sind teils einfach doof,
kann sich aber vermutlich niemand so ganz von freisprechen.
In der Brauerei in der ich meine Lehre gemacht habe gab es einige Sorten und noch viel mehr Etiketten.
Das Zeug mit dem Bayernrauten-Etikett schmeckte (egal ob nun Helles oder Festbier oder Hefeweizen) allen viel schlechter als das mit dem schicken Etikett und dem Aufdruck "Schlossbrauerei"
Auch wenn exakt das selbe drin war, selber Tank nur einmal an der Etikettiermaschine die Etiketten gewechselt, fertig.
Das Pils schmeckte eh nie, besonders ungern getrunken wurde es aber aus der 0,5er-Dosenflasche unter dem Namen Karlskrone, war aber nix anderes drin.
Bier is Bier!
Meine Liebslingssorten sind immer noch:
1. Kostenlos
2. Kalt
So'n 2K-Bier hab ich grad noch ne Flasche in der Kühlbox...
Aber keine Verwendung für...
Also falls hier die Tage mal einer durchkommt und das für mich entsorgen wollen würde...
Dann komm am Wochenende zum Hammerschmiedesee und bring es mit
Hammerschmiede klingt für mich irgendwie schon wieder nach Arbeit...
Was geht da?
Urlaub
Das war das mit dem Urlaubsstress, oder?
Gutes Bier schmeckt auch warm
Sehr gut gemacht! Allerdings ist inzwischen meine Begeisterung für Eberhofer-Krimis etwas abgeklungen...irgendwie ist die Luft raus bei den Dingern.
Glaube das letzte mal richtig lachen musste ich bei Sauerkrautkoma.
Das stimmt, den letzten hätten sie sich besser gespart.
Zurück zu den wichtigen Dingen...
Gestern ein Stella
Heute ein Camden Pale Ale.
So bleich, daß sich nicht mehr lesen lässt, was drin ist. Aber durchaus trinkbar. Vor allem, wenn man die restliche Auswahl betrachtet.
Wenn der Rennbahnsprecher dauernd "Freibier" ruft und "O'zapft is" - kann das zu Missverständnissen führen!
Da haben Leute sehr viel Humor. Die würde ich gerne hier begrüßen.