Heute im Netto im Angebot.
Schmeckt.
Welcher Netto? Rot oder Schwarz?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Heute im Netto im Angebot.
Schmeckt.
Rot
Italienisches Edeltröpfchen auf schwedischem Boden
Ach, Wein geht auch!
Diesen hier von Tim Strasser kann ich jedem empfehlen, der in der Nähe von Meißen unterwegs ist. Anfang Juni gibt's auf Rothes Gut auch immer ein Oldtimertreffen.
Heute Abend aber wieder Bierchen:
Leicht und süffig.
Bin jetzt auf Bier umgestiegen sa die 7/10 Pulle zu schnell leer wurde… Diese Plörre mit 3,5 u/min nennen sie hier Bier
Bin jetzt auf Bier umgestiegen sa die 7/10 Pulle zu schnell leer wurde… Diese Plörre mit 3,5 u/min nennen sie hier Bier
Die Dosen machen sich gut als Reparaturmaterial für Abgasanlagen an Volkswagen der 70er und 80er.
Bier und Wein, da sag ich nein...
Das Norrland Guld gibt es auch mit 5,3%, nur musst Du dafür in den staatlichen Alkoholladen „Systembolaget“ kostet deutlich mehr wegen der Alkoholsteuer
Bis 3,5% darf auch im Supermarkt verkauft werden.
Also mehr trinken , dann gleicht sich das wieder aus und Du bleibst hydriert …
Ja hab schon gemerkt dass die hier das Bier nur mit homöopatischem Alkoholgehalt verkaufen. Zum Glück hatte ich noch 3 Kästen Franziskaner und etliche pullen Wein mit. Nur leider nach 8 Tagen aufgebraucht
Meine Frau trinkt wohl heimlich
Bier und Wein, da sag ich nein...
Bei der Schulstunde „ sag nein zu Alkohol und Drogen“ war ich wohl krank oder auf dem Klo bier trinken und rauchen
Bei der Schulstunde „ sag nein zu Alkohol und Drogen“ war ich wohl krank oder auf dem Klo bier trinken und rauchen
Vor besagter Schulstunde wusste ich quasi nichts über Alkohol und Drogen.
Danach war mein Interesse geweckt.
Prost!
Heute:
Prost
Du Nuss? Seit wann?
Ich Nuss?
Ich sag ja auch nur nein zu Bier und Wein...
Alkohol generell zu diskriminieren find ich dagegen auch nicht gut.
Hier ne kleine Auswahl der letzten Zeit.
Nach 2 Wochen Spanien freu ich mich echt auf a bissl mehr Geschmack im Bier.
Estrella gibt es hier beim Netto auch gerade....
Alhambra hab ich auch schon mal im Supermarkt gesehen. Vermutlich Lidls spanische Woche. Ich probier sowas immer, auch wenn ich manchmal schon vom Anblick der Dose Schüttelfrost bekomme. Prinzipiell finde ich dass in den letzten vier Jahrzehnten ein steter wenn auch unauffälliger Aufwärtstrend in der Qualität bemerken lässt, und zwar weltweit, soweit ich das beurteilen kann. So richtig üble Plörrbräu wie früher gibts kaum noch. Aber es geht leider auch im Großen richtung seichten "Eins-Für-Alle"-Geschmack. Ausnahmen: USA-Bier und Microbrews.
Unterhopft und dehydriert...
Die Kölner Schreckenskammer. Durchaus trinkbar, aber viel zu klein.
Deshalb aus gegebenem Anlass....
Dann meinen Einkauf von neulich entdeckt.
Rot
Auch trinkbar und auch zu klein.
Trotzdem Prost.
Schmeckt exakt so wie es das Maskottchen, der Reiher-Geier, vermuten lässt.
Ich sehe ein, dass 0,0 und Genuss schwer miteinander vereinbar sind, aber dann sollte man es auch nicht brauen geschweige denn im Biergarten an arglose Durstige verkaufen Alkfreies Weizen kriegen andere ja durchaus trinkbar hin.