Der große Bellheim...
Danke!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Der große Bellheim...
Danke!
Sehr leckerer Rosé eines lokalen Winzers
ekelhaft
Dan extralangem Hals entsorgt es sich leicht…
Boah, das Design ist schon so hässlich.
Boah, das Design ist schon so hässlich.
Der Wochinger ist einer der wenigen verbliebenen Brauereien Traunsteins, so schlecht wie das Pils ist, so gut ist der Urtrunk, ein nur im Fass erhältliches Helles. Pils aus Bayern ist generell
mit wenigen Ausnahmen, mir fällt grad nur die Steiner Handgranate ein und das Pater Simon Pils aus Altomünster.
Das Brauereiensterben hat Traunstein arg gebeutelt. Früher gabs mal
den Kiesl Bräu
den Höllbräu
den Aubräu
heute nur noch
den Schnitzlbaumer
den Wochinger
das Hofbräuhaus
Und der Wochinger hat grad mal so die Kurve gekriegt, wenn ich mich recht erinnere. Aber seit paar Jahren geht es bei allen wieder aufwärts, es wird wohl wieder mehr gesauft...
Bonnie Bin gerade über den rosafarbenen Wein gestoßen, der noch in unsrer Kühlbox lag.
Soll ich dir den nächsten Monat mitbringen oder können wir den uns Morgen reinschü... verkosten?
Ach da war wohl noch eine Flasche? Sehr schön, bin ich ja doch nicht so versoffen wie ich dachte
Könnt ihr gerne heute genüßlich gemeinsam vernichten, ich bring nach Kottenhain Nachschub mit - könnte ja sein er schmeckt euch
Ach da war wohl noch eine Flasche? Sehr schön, bin ich ja doch nicht so versoffen wie ich dachte
Könnt ihr gerne heute genüßlich gemeinsam vernichten, ich bring nach Kottenhain Nachschub mit - könnte ja sein er schmeckt euch
Topp, ich berichte ob wir uns mit Roségeschmack angesteckt haben. :)
Dann trink ein Nörti
geh wech mit der pisse, impfopfer,probier mal Hansa, Paderborner, Wicküler,von mir aus sterni ,aber kein nörti
Na hörma HB is doch gut...wars zumindest immer...
Geschmäcker sind sind verschieden,nörtner war allerdings nie meins.
Bleibt mehr für mich. Grad aber Franziskaner Weizen.
ganz ok, etwas malzig
EM Bier
Bei fusslertreffen 5.0
Riesling am Rhein...
Rückweg über den Loreley Zeltplatz...grausam, alles kaputt und vergammelt!
gebaut wird da nix, schade um das Treffen dort
Prost!
Hab es an der Rezeption in der Kühltheke. Für ein in Japan gebrautes Bier sehr würzig und geschmacklich aber jetzt eher nicht das, was ich unter Puls erwartet trotzdem gut und sehr willkommen nach 3 Stunden S-Bahn durch Tokyo ….
Zum Abendessen dann das hier. Kann vom fehlenden Geschmack her mit den amerikanischen Lightbeers mithalten
Und als Absacker dann noch das hier
kann man trinken, wird aber nicht mein neuer Favorit
Für ein in Japan gebrautes Bier sehr würzig
Unter August versteht man in München ein anderes Bier...