Heute in Würzburg in der Ferienwohnung. Bin noch bis Samstag hier, ebenso die Kiste Mönchshof.
Heute gesauft!
-
-
Und nu ist Mitagspause.
-
Mönchshof
da hat Franken aber Besseres zu bieten...
-
da hat Franken aber Besseres zu bieten...
Ja zum Beispiel jetzt grad
...aber a Mönchshof Kellerbier ist auch nicht verkehrt.
-
-
…du warst beim falschen Bäcker… 😶
-
Kann gut sein.
Man hat am Studienzentrum die Wahl zwischen dem Netto mit überteuertem Bäcker ohne Heißtheke, dem ehemals überteuerten Döner, jetzt überteuertem Burgerladen oder dem Kiliansbäck mit Heißtheke und Getränkeladen direkt daneben.
-
In welchen Stadtteilen bewegst du dich denn? Vielleicht kann man helfen 🤗
Gutes Essen und trinken sind ja wichtig 💝
-
Wohnhaft in Winterhausen, lernend in Heuchelhof.
Sind abends meist beim Weinhaus Fuchs in Eibelstadt oder im Teufelskeller bei Randersacker.
-
Heuchelhof ist natürlich etwas Speziell..
In heidingsfeld gibt es eine sehr gute Bäckerei, roth.
Musst im Seegartenweg parken und dann durchs speierloch da hin laufen.
Nebenan gute Metzgerei.
Edeka für bölkstoff auch nebenan…
-
Man hat am Studienzentrum
Jetzt macht alles Sinn.
Doch kein Leaving Las Vegas für Arme.
Ich bin echt erleichtert.
-
Jetzt macht alles Sinn.
Doch kein Leaving Las Vegas für Arme.
Ich bin echt erleichtert.
-
-
Da rollt sich mir das Zahnfleisch hoch.
-
Ich krieg da Sodbrennen, schon beim Bild...
-
Was trinkt er da? Herzinfarkt in Dosenform? Gibts da kein EU-Gesetz gegen?
-
Vorgestern auf einer Motorradmesse Wein getrunken.
Bin ja sonst eigentlich gar nicht so der Weintrinker, aber der hat mir gut geschmeckt.War dieser hier: https://jakobgerhardt.de/sekt-…c-au-chocolat-mit-rotwein
Klingt ekelig, ist es aber nicht. Ist sehr interessant vom Geschmack her - werde wohl mal ne Pulle ordern.
3-4 Stände weiter gab es dann Kopfgetriebeöl - M25 Marille. Sehr überzeugend, und da das Probierpäckchen mit allen Sorten da sehr günstig zu greifen war, direkt mitgenommen.Wird dann die Tage verköstigt.
-
Nico95 Falls du mal in meiner Richtung unterwegs bist geb ich dir eine Führung auf der Weinstrasse, ja die heißt wirklich so!, dann kannst du richtigen Qualitätswein verkosten. Ohne Schokozeugs - Hipstermischungen und mit mindestens 12% so wie sich das gehört. Am besten nen Chauffeur mitbringen, dann machts doppelt Spaß
-
Tomspeedjunkie bist Du eigentlich im Juni dabei?
-
Jo, geplant wärs. hab mir auch schon frei genommen. Also wenn nix dazwischenkommt sollte es passen