angrillen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
angrillen
Heute gab s dank meinem Wichtel mal Bier aus blauen Flaschen
Guten Morgen .
Besuch bekommen und der hat direkt was gemeines mitgebracht.
Guten Morgen .
Besuch bekommen und der hat direkt was gemeines mitgebracht.
Wie geil ist das denn!?
Das würde ich ja auch gern mal probieren...
Dann mal "Prost"!
Bist grad in Island?
Das zweite sieht sehr ansprechend aus - wie schmeckts?
Das Zweite ist ähnlich dem ersten. Haben beide eine erfrischend würzige Note, aber ich komme nicht drauf, was es ist. Irgendwie Ingwer, obwohl das nicht auf dem Etikett steht.
Sehr köstlich, was es für ungefähr einen Zehner auch sein sollte...
Waren im Nachbarhotel essen. Hatte Cod an frischem grünen Spargel, auf Kartoffelpüree. Mit gerösteten Nüssen und Krabben anbei. Extremst köstlich. Aber auch hier...
Hab nur die Karte hin gehalten, mich aber noch nicht getraut, daß näher zu hinterfragen. Vermutlich ist das Tageslimit erreicht.
Wirklich witzig fand ich den Getränkeautomaten dort in der Lobby.
Nachdem ich mir mehr als einen Tag nicht leisten kann, bin ich schon wieder auf dem Rückweg.
Und ja.
der Automat ist eher was für Mädchen - würde ich sagen ;-)
Ein Dorf weiter, nächste Kneipe...
Blanche de Mikkeller. Sehr gute Stammwürze.
Sogar zum mitnehmen. Dänische Standardgröße und skandinavische Preise.
Heute beim Friseur
Wie man im Spiegel sehen kann, ist deine Frisur auch schick geworden 👍
Vor allem die um den Mund rum.
Das ist der letzte vom alten Schlag, Maestro Hillringhaus, bei dem gibts noch ein Bier zum Haarschnitt!
mit nen Bier würde mich auch jemand in den Salon locken können (und momentan isses wieder sehr hippiematte)
Heute ein Ratsherren. Dort wo es herkommt.
Heute ein Ratsherren. Dort wo es herkommt.
Eigentlich geht es mich ja nichts an, lieber Gregor, aber muss man wirklich nur für ein Bier nach Island fliegen … oder auch nur quer durch Deutschland fahren…?
Im Prinzip hast Du natürlich Recht lieber Fabian, aber ein Bier in seiner ursprünglichen Umgebung zu genießen ist erst das vollkommene Erlebnis, welches durch lokales Klima und Umgebungsgerüche abgerundet wird.
Auch kulturelle Einflüsse und vielleicht eine fremde Landessprache spielen eine Rolle.
Schöfferhofer an der Alster ist zwar absolut trinkbar, wenn man durstig ist, aber schmecken geht anders.