Gerade vor mir in Frankreich
Heute gesauft!
-
-
Auch nicht schlecht
-
Läuft gut runter, ist schon mein viertes
-
Heute wild berry schweppes, mit five lakes vodka, und vorher nen "dude" trank "white russian"
-
nachdem die eine Kneipe zugemacht hat, bin ich noch nebenan in die Pizzeria gewackelt und hab das bekommen: war verdunstet bevor ichs fotografieren konnte
-
Was es alles gibt, Estrella hätte ich in Belgien vermutet.
-
Falls jemand in den Süden über die Grenze muss, ist einfach zu erreichen und haben
ne "Biertankstelle" dort....
-
kenn ich garnicht obwohl ich da wohne...
-
Und noch ein galizisches Bier etwas Richtung Märzen und das bei 30 grad in La Coruna
-
Eigentlich stand wicküler auf der Einkaufs liste, der war in Angebot, ohne lang zu überlegen eingesacktxwas soll ich sagen, zum strike fällt nicht mehr viel, die alte kann öfters spätschicht schieben
-
kenn ich garnicht obwohl ich da wohne...
Is lecker. Googeln und finden. Geben auch Seminare, haben stärkeres zeug da...
der Hammer!
-
Lecker Weizen mit Dolomitenblick, unbezahlbar Auch weil die Räuberbande hier 7€ fürn ne halbe ergaunert
-
Für nen Weißwein echt ok!
Nicht extrem trocken, genau richtig für den Sommer. Mir allerdings einen Hauch zu... weiß auch nicht. Nussig? Würzig? Keine Ahnung. Bin halt eher der Weißherbst- und Rosé-Trinker bzw. Trinkerin.
-
Schon wieder auf Seite zwei gerutscht. Tzzzz...
Flag. Leicht im Geschmack, sehr süffig und viel zu klein im Gebinde.
-
Bin halt eher der Weißherbst- und Rosé-Trinker
Dann bleib bitte von Südfrankreich weg, sonst nimmst ein schlimmes Ende. Ich war nach drei Wochen Callas an der Grenze zum Vollalkoholiker, Rose bereits am Morgen, bis nachts warens täglich min. 3L. Soo lecker. Und 2€ der Liter vom Fass....
-
Dann weiß ich wohl wo ich nächstes Jahr hinfahre. Morgens Rosé und dann zum Abend nen schweren Roten für den gepflegten Knockout.
-
Ist sogar landschaftlich absolut empfehlenswert. Ardèche zum Beispiel. Da fällst Du sogar mit 07er-Kennzeichen nicht weiter auf.
-
Dann bleib bitte von Südfrankreich weg, sonst nimmst ein schlimmes Ende. Ich war nach drei Wochen Callas an der Grenze zum Vollalkoholiker, Rose bereits am Morgen, bis nachts warens täglich min. 3L. Soo lecker. Und 2€ der Liter vom Fass....
Frankreich ist schon schön und hat ganz hervorragende Weine... gerade Rosés!
-
Frankreich ist schon schön und hat ganz hervorragende Weine... gerade Rosés!
genau das ist das Problem....
-
Im Supermarkt 20 qm Rosé-Regalwand