Heute gesauft!
-
-
Miller macht jetzt glaube ich Öttinger, nur so zur Info
-
-
Dann haben sie endlich ein trinkbares Gebräu im Sortiment.
Meins war ein Efes. Also keine Gefahr.
-
Ausm Hotel in Trostberg viele Grüsse an die Spassgemeinde
mal ein leckeres Steiner Radler.
-
Wer ein Radler aus der Flasche trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Das Steiner Pils ist ne regionale Legende. Hoast a Stoana Zwergerl oda Handgranatn, aba blos für Chiemgauer, host mi?
-
Wer ein Radler aus der Flasche trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ach quatsch
-
Südtiroler Grundnahrungsmittel....
-
und Moretti
-
Peroni, Ihr Banausen!
-
Moretti ist garnicht meine Sache.
-
Moretti nur im Urlaub und auch nur südlich von Bozen. Dieses hier zu verzehren gilt als Hochverrat
-
Dreher geht auch wenn’s pressiert
-
Jetzt wird's aber Zeit, stehen noch drei Flaschen im Keller, 04.10.22 Haltbar
Solange hab ich das schon
Ich geh zu oft ausser Haus
-
Na er pisst ja auf dem Etikett auch in den Humpen,
wird schon so´ne Bayernbrühe sein.
-
Nein Nein, das ist der Holzschlegl zum Zapfhahn reinschlagen.
Braucht der Frange kein Holzschlegl für, macht der Frange mit die Händ.
Aber die Bayern stehen auf den gehampel.
-
Da er noch beim Rumklöppeln ist, die Humpen aber schon voll sind, wird´s schon so sein wie ich oben schrieb.
Soll diese sinnlos anmutende Aneinanderreihung von Buchstaben auf dem Etikett nicht auch selbiges zum Ausdruck bringen?
-
Hier grad mal als Abwechslungsbier zwischen der üblichen Auswahl, ein "Übersee-Pils" vonne Störtebeker,
finde ich sehr gut gelungen, unsüss, ordentlich herb, kein Fehlgeschmack, kein sonstiges Tadel, einfach wie ein vernünftiges Pils schmecken sollte.
Habe ich hier nur leider noch nicht in Kisten gesehen, Sechser nerven mich, immer diese Einzelpullenscheiße beim Leergut
-
Da er noch beim Rumklöppeln ist, die Humpen aber schon voll sind, wird´s schon so sein wie ich oben schrieb.
Soll diese sinnlos anmutende Aneinanderreihung von Buchstaben auf dem Etikett nicht auch selbiges zum Ausdruck bringen?
Tja, das ist halt Fränkisch in Wort und Schrift. Wennst genügend Kartoffelschnaps intus hast, es liest und laut sprichst dabei, dann verstehst auf einmal was die sinnlos aneinandergereihten Buchstaben bedeuten
Beim Bildchen kucken die Sonnenbrille abnehmen, Lesebrille auf und die Striche werden plötzlich klar und bekommen eine Kontur ??????