Dich grauts a vor nix
Du wohnst doch in Franken, die größte Brauereidichte auf der Welt haben wir hier. Im kleinsten Kaff ein Wirtshaus mit angehängter Brauerei meistens
So notig kanns doch gar nicht sein, dass du so ein Gesöff kaufen musst
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Dich grauts a vor nix
Du wohnst doch in Franken, die größte Brauereidichte auf der Welt haben wir hier. Im kleinsten Kaff ein Wirtshaus mit angehängter Brauerei meistens
So notig kanns doch gar nicht sein, dass du so ein Gesöff kaufen musst
Ich trink mir mal die Redebeiträge schön…
Hier leckeres Augustiner Lagerbier hell. Lecker.
DIe Brauereidichte hilft mir gerade nicht. Außerdem ist es nicht gekauft...
Gfundn? Mei Mutter hod immer gsachd, ess oder trink nix wosd auf der Stross findst, loss des lieng
Spässla
Hods wenigstens gschmeckt?
Nee, vom Kollegen in die Hand gedrückt bekommen.
Gibt tatsächlich schlimmeres und kaufen würde ich ganz sicher was anderes, wenn es Auswahl gibt.
Hab ich mir schon gedacht, das du dir lieber was anderes kaufen würdest
Kein Bier ist schlimmer als kein Bier.
Augustiner Lagerbier hell. Lecker.
oooh ja!
Heut n dänisches Tuborg aus der Wichtelkiste 2021 genossen. Schmeckte nach mehr
Was mir beim Lesen dieses Freds einfällt:
Wie schmeckt eigentlich Faxe?
Das wollte ich seit Jahren mal probieren, bin aber nie dazugekommen, nachdem ich im Supermarkt mal drei WG Studenten gesehen hab, die den Pfandautomaten blockierten.
Die hatten Pfand dabei, vierzehn Einkaufswagen bis oben hin voll mit leeren Faxe Dosen.....
Im Antrunk hopfenbetont und im Abgang zusätzlich mit einer leichten Malzsüße. Würzig aber dennoch süffig.
Oder anders: wie jedes Lager
Soldatenbier. Faxe-Army
Wie schmeckt eigentlich Faxe?
Ist ok, finde ich. Zum pinkeln reichts.
Ich würd´s eher nicht kaufen, das konnte noch nie irgendetwas besonders gut, aber ja, zum pissen langt´s.
vierzehn Einkaufswagen bis oben hin voll mit leeren Faxe Dosen.....
Ich trink das gerne nach einem langen Schraub-Abend.
Dann ist es immer sehr erfrischend und hat die richtige Größe, absolut trinkbar.
hat die richtige Größe
das ist absolut korrekt. Ein Bier sollte eine Mass sein, es ist sehr erfreulich dass man das auch außerhalb des gelobten Bayerlandes so sieht.
Hat mir eine Freundin mitgebracht, die heute angereist ist. Heiratsantrag hat sie aber abgelehnt...
Heiratsantrag hat sie aber abgelehnt...
War da nicht schon was?
Stand noch im Kühlschrank...